Mitwachsende Wohlfühlhosen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Liebe Ulrike,
entschuldige, dass ich mich noch gar nicht wieder gemeldet hab - hab immer vergessen, den Mädels die Hosen zu zeigen - und das hab ich gerade gemacht.... Da Du hier auf derart positive Resonanz stößt und ICH die Hosen auch traumhaft finde, bin ich so mutig, mal den Wortlaut des Gesprächs weiter zu geben, ja? :nix:

mama: guckt mal Mädels, wie findet Ihr die?? *zeigtFotovonSeite1*
mädels gucken sich ratlos an - wieder auf den PC - zur Mama: was ist das, mama?
mama *verdutzt*: na, eine Hose!
mädels fangen lauthals an zu lachen
Mädel 1: DAS soll ne Hose sein???
Mädel 2: mama, warum hast Du uns die Hose eigentlich gezeigt???
mama: ich dachte, ihr hättet gern eine!?
Mädels im Chor: wer will denn so ne Hose haben? :entsetzt:


:umfall:
Ulrike - ich bin sprechlos :hahaha:
ICh find die Hosen sooooo drollig, bin aber irgendwie ganz froh, da eben mal mit den beiden drüber gesporchen zu haben :nix: :hahaha:

SORRY! bin wohl raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Liebe Ulrike,
entschuldige, dass ich mich noch gar nicht wieder gemeldet hab - hab immer vergessen, den Mädels die Hosen zu zeigen - und das hab ich gerade gemacht.... Da Du hier auf derart positive Resonanz stößt und ICH die Hosen auch traumhaft finde, bin ich so mutig, mal den Wortlaut des Gesprächs weiter zu geben, ja? :nix:

mama: guckt mal Mädels, wie findet Ihr die?? *zeigtFotovonSeite1*
mädels gucken sich ratlos an - wieder auf den PC - zur Mama: was ist das, mama?
mama *verdutzt*: na, eine Hose!
mädels fangen lauthals an zu lachen
Mädel 1: DAS soll ne Hose sein???
Mädel 2: mama, warum hast Du uns die Hose eigentlich gezeigt???
mama: ich dachte, ihr hättet gern eine!?
Mädels im Chor: wer will denn so ne Hose haben? :entsetzt:


:umfall:
Ulrike - ich bin sprechlos :hahaha:
ICh find die Hosen sooooo drollig, bin aber irgendwie ganz froh, da eben mal mit den beiden drüber gesporchen zu haben :nix: :hahaha:

SORRY! bin wohl raus :)

Klasse :hahaha: :bravo: Ich gestehe, das Foto ist nicht der Burner, aber ich arbeite daran und werde beim nächsten Mal professioneller auftreten und dann werden auch deine Mädels begeistert sein :hahaha:

Ich bin ja immer noch total überwältigt von der Resonanz :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Klasse :)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :) Lena findet die als Bequemhose für Freizeit und zu Hause total klasse. Die normalen Jogginghosen sind zu dick und Leggins liegen eng an. sie kramt schon immer eine Sommerhose raus (sie hat einen ähnlichen Schnitt) Sie wird sich sicher freuen. Und Luc trägt eh alles wo Autos, Züge, Dinos drauf sind :-D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Schööööön :jaja:
Vielleicht sollte ICH mir eine kaufen :oops: :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

schick schick... die Hose sieht so groß aus :) im Vergleich zur Mütze.

Na dann schicke mir doch mal den Gesamtpreis, damit ich meine Schulden bezahlen kann. Freu mich auf die Hosen und endlich habe ich auch eine schicke Mütze.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Na dann schicke mir doch mal den Gesamtpreis, damit ich meine Schulden bezahlen kann.

Du kannst es wohl nicht erwarten dein Geld loszuwerden :hahaha: Ich melde mich schon rechtzeitig, keine Bange :winke: Aber deine Adresse könntest du mir schon mal schicken, damit ich alles richten kann.
 
Oben