Mitwachsende Wohlfühlhosen

jotuke

Fashionista
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

2 Hosen und 3 Mützen? Soviel hatte ich jetzt noch nicht auf der Liste stehen :hahaha: Mein letzter Stand war eine Hose + Mütze für den Kleinen und eine Mütze für dich :winke:

ja leider finde ich Feuerwehr und die grünen Wheels so schön und da ich mich nicht entscheiden kann, muss beides her:)

Solche Hosen trägt er gerne und da kann er ja noch reinwachsen. :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Ja, genau:

1 Hose Wheels grün mit hellgrünem Bund
1 Hose Wolken türkis mit braunem Bund

und beide in 50/56

Danke! :bussi:

Da fällt mir noch ein, dass du wegen der Spucktücher schauen wolltest. Hast du da was gefunden oder magst du noch warten? Ich möchte dir nix aufschwatzen, ich bestelle ja noch öfter Stoffe :rolleyes:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Sorry, irgendwie hatte ich im Kopf, dass Du noch die Preise ändern wolltest bzw. ich wollte noch den Gesamtpreis abwarten.

Mir gefallen die Piraten am besten, bin ich die einzige? Soll ich was anderes raussuchen? Sorry, sitz im Büro und guck grad nur kurz rein.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Sorry, irgendwie hatte ich im Kopf, dass Du noch die Preise ändern wolltest bzw. ich wollte noch den Gesamtpreis abwarten.

Mir gefallen die Piraten am besten, bin ich die einzige? Soll ich was anderes raussuchen? Sorry, sitz im Büro und guck grad nur kurz rein.

Oh nein, das war dann ein Missverständnis. Ich wollte die Preise (nicht jetzt) ändern, sondern einfach für die Zukunft nochmal genauer durchkalkulieren :winke:

Wenn du die Piraten magst, dann kannst du sie haben. Kein Problem! Jeder kann das nehmen, was ihm bzw. ihr gefällt. Gib mir einfach nochmal Bescheid, ja?
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

@lena_2312 und jotuke :winke:

Ihr wolltet doch türkisfarbene Bündchen haben. Habt ihr die gesehen? Ich hab keine gefunden.

Wollte nämlich grad mit der Bestellung beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben