Mitwachsende Wohlfühlhosen

jotuke

Fashionista
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Gibt es jetzt schon ein Favorit für den Jungsstoff? Priraten oder Elefanten? Ich bin da ja sehr offen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

Gibt es jetzt schon ein Favorit für den Jungsstoff? Priraten oder Elefanten? Ich bin da ja sehr offen.

Nein, nicht wirklich :hahaha: Ich sammel gerade alles was hier eingegangen ist. Und das ist ne Menge :umfall:

Ich werde heute noch die Auswahl hier reinsetzen, denn ich möchte natürlich auch gerne zeitnah die Stoffe ordern!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mitwachsende Wohlfühlhosen

:achtung: Diese Stoffe wurden bis jetzt ausgewählt :achtung:

Was ich definitiv bestellen werde sind folgende Stoffe: Feuerwehr, Sternenhimmel braun mit türkisen Sternen und Ringeljersey kunterbunt. Plus die jeweils gewünschte Bündchenfarbe. Diese haben sich lena_2312 bzw. Kokosflocke bereits ausgesucht :winke:


Alle anderen bitte hier melden für was ihr euch entschieden habt (+ Bündchenfarbe).


lena_2312
- Feuerwehrstoff + rote Bündchen http://de.dawanda.com/product/33410429-Jersey-Feuerwehr-Tatue-tata
- Sternenhimmel braun mit türkisen Sternen + türkisfarbene Bündchen http://de.dawanda.com/product/32735417-Jersey-sternenhimmel-tuerkisbraun

Kokosflocke
- Ringeljersey kunterbunt + hellgrüne Bündchen http://de.dawanda.com/product/34135865-Jersey-ringeljersey-kunterbunt-4



jotuke
- Wheels http://de.dawanda.com/product/30648909-Lillestoff-BIO-jersey-wheels
- Piraten http://de.dawanda.com/product/32734209-Lillestoff-BIO-jersey-piraten
- braun mit bunten Autos http://de.dawanda.com/product/34336945-Jersey-braun-mit-bunten-autos
- braun mit Affen http://de.dawanda.com/product/23372229-Jersey-dunkelbraun-mit-affen
- braun mit bunten Eulen http://de.dawanda.com/product/35398149-Jersey-braun-mit-bunten-eulen (derzeit nicht verfügbar - ich krieg Bescheid)
- Sternenhimmel braun mit türkisen Sternen http://de.dawanda.com/product/32735417-Jersey-sternenhimmel-tuerkisbraun

Raupe Nimmersatt
- würden auch die Piraten gefallen http://de.dawanda.com/product/32734209-Lillestoff-BIO-jersey-piraten

frankanton
- findet den Piratenstoff ebenfalls schön, aber auch die Elefanten türkis http://de.dawanda.com/product/29188937-jersey-Elefanten-tuerkis oder Wolken türkis http://de.dawanda.com/product/33957857-jersey-wolken-tuerkis jeweils mit braunen Bündchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben