Kathi Dino 17. Oktober 2005 #25 Das ist doch ein tolles Posting. Schön, dass die Mädels wieder gemeinsam planschen können .
Heike F Dauerschnullerer 18. Oktober 2005 #26 Ich freu mich mit euch, schön zu hören das es besser geht! LG Heke
Silvia Showtalent 18. Oktober 2005 #27 Oh wie ich mich freue das zu lesen. Das war genau das Posting dass ich heute morgen gebraucht habe um den Tag fröhlich weiterzumachen. rima: VLG Silvia
Oh wie ich mich freue das zu lesen. Das war genau das Posting dass ich heute morgen gebraucht habe um den Tag fröhlich weiterzumachen. rima: VLG Silvia
A Alecmama 18. Oktober 2005 #28 Prima, das lese ich gerne. Da haett ich sicher auch voller Freude das Bad gewischt!!!!!!!!!!
imacine Dauerschnullerer 18. Oktober 2005 #29 Oh man das freut mich sooo für Euch. Hört sich nach richtig viiiiieeeeeel Spass an. Da kriegt man gleich wieder richtig gute Laune!
Oh man das freut mich sooo für Euch. Hört sich nach richtig viiiiieeeeeel Spass an. Da kriegt man gleich wieder richtig gute Laune!
Hobi1978 Gehört zum Inventar 18. Oktober 2005 #30 Schäfchen hat gesagt.: ePddWnb Zum Vergrößern anklicken.... Also da muß ich mich nun einigen anderen anschließen, das war ein Erlebnis an dem wir einfach teilhaben mussten!! rima: Ich kann mir richtig gut vorstellen wie das abging bei euch und wäre nur zugerne dabeigewesen! LG Kerstin
Schäfchen hat gesagt.: ePddWnb Zum Vergrößern anklicken.... Also da muß ich mich nun einigen anderen anschließen, das war ein Erlebnis an dem wir einfach teilhaben mussten!! rima: Ich kann mir richtig gut vorstellen wie das abging bei euch und wäre nur zugerne dabeigewesen! LG Kerstin
Dana Ikea Junky 18. Oktober 2005 #31 Man, das hört sich nach "normalem" und vor allem GESUNDEM Familienleben an Supi rima:
Sonya Gehört zum Inventar 18. Oktober 2005 #32 Schöööön ! Freut mich das die Beiden so viel Spaß miteinander hatten! LG Sonja