Mittlere Überschwemmung ...

M

Mitch

Au Mann ey!

War eines der letzten größeren Ereignisse die ich vor meiner Pause mitverfolgt habe.

Habe mich von Zeit zu Zeit gefragt wie es euch geht und muss grade so die eine oder andere Träne wegdrücken .... vor Freude!!!:bravo:
 

Pilot

Bruchpilot
Hi Maedels (und eventuell mitlesende Jungs),

ich befuerchte euch enttaeuschen zu muessen - soweit ich weiss, wurden keine Fotos gemacht.
Es kann natuerlich sein, dass meine Frau mir das nicht gesagt hat und mich jetzt Luegen straft ...

meint
Ingo
 

Schäfchen

Copilotin
Ich fürchte, Ingo hat recht. Keine Fotos - aber es war ja nicht das letzte Bad. :)

Mitch, schön dich zu lesen! Wir haben einigen Sch... durch, der durch die Familie hier aber zumindest tragbar wurde.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh Andrea, da freue ich mich aber sehr mit Euch!

Das hört sich toll an und ist auf jeden Fall ein Posting, dass die Schnullerfamilie braucht!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben