Mittlere Überschwemmung ...

Schäfchen

Copilotin
... gab es gestern Abend bei uns im Bad.

Und soll ich euch was sagen? Ich war noch nie in meinem Leben sooooo glücklich, ein Bad wischen zu müssen, wie gestern.

Anderthalb Wochen nach ihrer OP durfte Fabienne gestern endlich wieder baden. Arianes größte Freude - darauf hat sie seit fast einem Jahr gewartet: endlich platschen und matschen und keine Rücksicht nehmen auf Fabiennes Katheder.

Entsprechend haben sich die beiden Damen gestern ordentlich ausgetobt mit spritzen und Wasser über dem jeweils anderen auskippen und und und ...

ePddWnb :)
 

Schäfchen

Copilotin
Stimmt, Jac. Eigentlich seh ich das falsch ...

Du, hat Ute mit dir geplaudert? *neugierigfrag*

Bienski, an dich denk ich ganz oft - die Schäfchen hängen im Wohnzimmer und ich seh sie jeden Tag und frag mich, wie ihnen die lange Reise zu uns wohl gefallen hat ...
 
N

Nimufrosch

:prima:

und im nächsten Sommer fahren wir zusammen an die Ostsee!!!


Liebe Grüße!
Silke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Schäfchen hat gesagt.:
Du, hat Ute mit dir geplaudert? *neugierigfrag*
Nö, ich wüsste zumindest nicht, worum es sich drehen könnte - schreib mir mal eine PN, dann finde ich bestimmt von der Leitung runter ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben