mittelprächtige Neuigkeiten

Finele

Fitznase
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Ela,

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass alles glatt geht :jaja:.

Das mit Taschenlampe habe ich auch schon mal gehört / gelesen :???: - ich gehe mal in mich :).

Hast Du mit Deiner Hebi schon mal drüber gesprochen? Die haben doch da auch so ihre Tricks und Griffe.

Alles Liebe :bussi:!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Na da hoffe ich doch das sich euer turner noch brav ein wenig dreht.Nick war auch ein Sternkucker.Ich hab 17 1/2 Stunden gebraucht.Echt nicht schön.Drücke aber die Daumen das alles gut verläuft.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

:winke:

Ach so.. *kopfklatsch*..

Das ist dann natürlich etwas anderes...

Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen für eine schöne Geburt! Wird schon werden..*zwinker*

Ach ja, den Tipp mit der Hebi würde ich jetzt auch noch geben... Dammmassage usw hat bei mir auch super geholfen..
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Unabhängig davon, dass ich eh guter Hoffnung bin, hab ich mich heut nochmal von meiner Hebi aufklären lassen.:heilisch:

Ich bin sooo froh, dass ich sie habe:bussi: Grit


Erstmal muss da eh noch nichts gedreht werden. :ochne:
Louis turnt ja noch rum, auch wenn das Köpfchen schon tief liegt, dreht er sich immer wieder von links nach rechts und wieder zurück, und und und:rolleyes::hahaha:


Dann hab ich mir sagen lassen, dass selbst " Sternengucker" seitlich oder mit Blick zum Rücken ins Becken rutschen und sich erst dann zu den Sternen drehen.
Mit Näschen nach oben soll es wohl nicht in den Geburtstkanal gehen können.


Und die Narbe kommt erst dann ins Spiel, wenn die Wehen Stunden andauern:umfall:. Dann kann es, dadurch das das Gewebe dort etwas dünner ist, zum "Reißen" kommen.:rolleyes:


Ggf. kann man aber auch durch Becken-hochlagern o.ä. am Anfang der Geburt dem Krümel noch Gelegenheit zum Drehen geben.:cool:

Man, das ist aber auch alles kompliziert:bruddel:


Aber da ich ja einen kooperativen Sohnemann habe, klappt das schon:)
:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Ich drück dir die Daumen dass sich der kleine Mann jetzt noch richtig rum dreht, etwas Zeit hat er ja noch dazu :prima:

Und Sternengucker ist zumindest noch besser als Querlage, so wie meine beiden :rolleyes: da geht gar nix mit normaler Entbindung...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Hallo,

na da hoffen wir doch mal das beste.
Ich habe meine zwei auch als sternengucker normal entbunden.
Dann wünsche ich dir bzw euch alles gute und dass du eine normale geburt erleben darfst.

gruss mel
 
Oben