mittelprächtige Neuigkeiten

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Heute war ich zur Vorstellung im KH.

Nachdem sie anscheinend gar nicht wirklich mit uns gerechnet haben:???:, haben sie sich dann sehr rührend um mich/ uns gekümmert.;)

Positiv ist, dass klein Louis schon sehr tief sitzt ( auch wenn es niemand sieht:rolleyes: ) - was ja für eine Spontangeburt ja schon mal ganz gute Aussichten sind.

Andererseits war das CTG etwas auffällig, weil die Herztöne schwankten, beim US war aber alles dahingehend ok.
Die anderen CTG´s waren ja auch alle i.O.

So und unser kleiner Mann war zumindest heute Nachmittag ein Sternengucker.
Ansich nicht so wild, wenn´s aber unter den Wehen so bleibt, wird´s wohl doch wieder ein KS.:(

Ich weiß ja, dass es jetzt noch nichts heißen muss, er turnt ja eh noch gut rum im Bauch, aber irgendwie ist mir bewusst geworden, dass halt ein 2. KS doch nicht sooo unwahrscheinlich ist.:umfall:

Jetzt hoffe ich mal, dass Louis sich weiter vorbildlich verhält und rechtzeitig in die richtige Geb.Position wechselt.:meditiere

Danke für´s Zulesen
:winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Ich drücke beide Daumen :prima: und hoffe, dass er sich noch richtig dreht.

Wünsche euch alles Gute.
 

Tamara

Prinzessin
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Och mönsch :tröst: das tut mir leid.

Aber warum muss es ein KS werden wenn Louis in Sternguckerlage bleibt ???

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

...........

Aber warum muss es ein KS werden wenn Louis in Sternguckerlage bleibt ???

:bussi:




:???: das frag ich mich auch gerade .. Laara ist auch ein Sternengucker ... ok, ich hab alles mitgenommen was geht an Hilfen damit sie es auf die Welt durch die "Enge" schafft, aber muß ja nicht immer so sein

Ela, das wird sicherlich alles gut

lg

.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Och mönsch :tröst: das tut mir leid.

Aber warum muss es ein KS werden wenn Louis in Sternguckerlage bleibt ???

:bussi:

Muss nicht zwangsläufig.:ochne:
Steht ja auch noch nicht fest.

Der Doc meinte aber, dass es der Kopf in der Lage eben ein wenig schwieriger hat raus zu kommen.
Ist ja an sich kein Problem.

Da aber das Köpfchen so mehr Platz braucht um sich da durch zu drücken, ist die Fläche bzw. der Druck auf die Narbe höher. - Also auch die Gefahr des Reißens!:achtung:
In dem Fall würd ich auf jeden Fall keinen weiteren NOT-KS in Kauf nehmen wollen.:ochne::ochne::ochne:

Aber ich hoffe ja auf meinen Sportler inside:heilisch::hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Ela ich drücke Dir feste die Daumen das der kleine Sportler sich noch besinnt und das Köpfchen dreht.:bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: mittelprächtige Neuigkeiten

Na dann drücke ich aber mal gaaaanz feste die Daumen das der kleine Mann sich die Sache noch überlegt ;-)
 
Oben