Mit wem würdet ihr gerne mal nen kaffee trinken??

Heike F

Dauerschnullerer
Also Kaffe trinken würde ich gerne mal mit Kevin James. Würde mich nämlich mal interriesiren ob er privat auch so lustig ist, oder ob er eher ein ernster Kerl ist.



LG Heike
 

Stef

Gehört zum Inventar
KAFFEE trinken mit Brad Pitt, Bruce Willis usw.? Ich glaube, daß wäre Beruhigungstee angebrachter. ;-) Mir würden auch meine Englischkenntnisse einen Strich durch die Rechnung machen. :nix:

Von den hier Erwähnten finde ich Roger Willemsen auch interessant. Ich mag seine Art und seinen Humor.

@Vanessa mit Sebastian: Der sieht aus wie Pierre ....(keine Ahnung wie man den Nachnamen schreibt...Cuseau?)
 

Stef

Gehört zum Inventar
Spontan habe ich übrigens auch gedacht, es wäre schon schön, überhaupt mal wieder irgendwo sinnlos rumzusitzen und Kaffee zu schlürfen. ;-)
 
J

Jea

ich trinke keinen Kaffee.

Aber ich würde gerne mal Tee trinken mit

Mohandas K. Gandhi
Prince Charles(aber bitte ohne Camilla)
Alfred Biolek
meiner Kindergärtnerin

Lg,
Jea
 

Hedwig

Sternenfee
*lol* stef: und du wirst auf jeden fall jemanden treffen, der tief seufzend feststellt: "DU hast es gut!" darauf folgt dann der satz: "und? was machst du sonst so den ganzen tag?"

@susa: na dann hat sich das ja erledigt :-D
 
Oben