Mit wem würdet ihr gerne mal nen kaffee trinken??

Su

Das Luder
Also,

bei mir Robbie Williams aber nicht unbedingt Kaffee trinken:nix:











und ja gut Jon Bon Jovi wenns geht auch noch.
 

Glace

nächtliche Muse
Ähh, ne mit nem Star Kaffe schlürfen, neee.
Ich würd lieber mit den Chattis mal n Kaffe schlürfen gehen, so alle zusammen, aber das wird wohl genauso unwahrscheinlich wie bei euch :-(



LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ganz klar: Brad Pitt! :D ..... Neeein, ernsthaft, mit Donald Duck in einem Café in Entenhausen! :p Der war mein erste große Liebe! ;-)

Quakende Grüße, Viola
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich würde auch keinen Promi zum Kaffee trinken auswählen :ochne:
Ich trinke lieber mit einer lieben Freundin Kaffee, am besten wäre jemand mit einem Baby im Alter von Roy aber leider bin ich noch nicht fündig geworden :-?
 
Oben