Mit wem würdet ihr gerne mal nen kaffee trinken??

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich bitte mit ihm hier...





50353.jpg





....mmmhhh


Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!


Auf REDEN hab ich aber gar keine Lust mehr!!!:nix:


Schmachtende Grüsse Vanessa
 
N

Nimufrosch

Roger Willemsen,
Marcel Reich- Rantzki,
Elke Heidenreich,
Alice Schwarzer,
Gregor Gysi,
Raja Yogeshwar,
Professor Lesch



:winke:
Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Neugieriges Luder
Oh ja Conny. Neulich hab ich nen Film mit ihm gesehen. Schon alt. Gebt dem Affen Zucker hies der glaub ich. Der war schon ne Schnitte. Aber bis der mal zum kaffe kommt, nehm ich mit meinem Sohn vorlieb *grins* :)

Ansonsten würde ich nicht nein sagen bei, Vin Diesel, dem Balkotypen, und der Typ, jetzt fällt mir der name nicht ein, der den Phil spielt in der neuen Serie Bis in die Spitzen. (ist übrigens total klasse)!!!

Liebe grüsse Steffie
 
K

kantino

..mmmhh...also wenn es um's Kaffeetrinken geht, dann am liebsten mit Björk, Steffi (also nicht Frau Graf, sondern meine Arbeitskollegin)...mit Janosch, Deborah Anne Dyer, mit David Bowie, mit Gregor Gysie, Thom York, Anja Caspari, Joschka Fischer,....die sind mir gerade spontan eingefallen
 
B

BuchLiesel

Ich trinke keinen Kaffee. :weghier:

Ursula :V:

PS: Silke, mit Roger Willemsen habe ich schon mal Tee getrunken.
 
Oben