Mit was spielen (spielten) eure 1,5 Jährigen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Mit was spielen (spielten) eure 1,5 Jährigen?

Die Kinderküche wurde von Beiden wirklich gern gemocht. :jaja:

Luc mag seit er 1 Jahr alt ist Autos, Autos und Autos, seine kugelbahn und eben die Küche.
LG Uta
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Mit was spielen (spielten) eure 1,5 Jährigen?

Spielsachen mit deiner Schwester tauschen kann ich sehr empfehlen. Ich mach das hier mit einer Freundin und die neuen Sachen sind immer wieder interessant (selbst wenn's dann die "alten" eigenen Spielsachen sind, die plötzlich wieder hier sind :hahaha:). Sonst räum ich auch die langweiligen Sachen gerne mal weg. Wenn ich sie nach einer Weile wieder hervornehme, sind sie oft wieder interessant.

LG,
Natalie
 

asti

Familienmitglied
AW: Mit was spielen (spielten) eure 1,5 Jährigen?

Hallo!

Mein kleiner liebete es damals Nudeln ( natürlich Roh ) wie Spirellie in eine Platikflasche zu stecken ( So kleine Saftflaschen mit ner größeren Öffnung ) , zu schütteln oder sie wieder auszuschüttel. Da ist billig, und kann auch mal in den Mund genommen werden.

LG

Asti
 
Oben