Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Nicole

Dauerschnullerer
Mit was spielen eure 2-jährigen am liebsten?

Hallo Ihr lieben Schnullis.....

Ich habe mal eine Frage!


Mit was spielen Eure Kinder so am liebsten??

Meine puzzlen momentan sehr gerne, und malen finden siew ganz toll.
Lego ist nur interessant, wenn Papa mitspielt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

:winke:

Malen ist hier ganz "hipp", ich kann am laufenden Band neue Wachsmaler kaufen... :nix:

Die Thomas-Loks sind das Heisbegehrteste in diesem Haushalt und ansonsten finden es meine Jungs witziger, mich mit dem Auf- und Abrennen auf dem Flur laut schreiend oder gröhlend-singend in den Wahnsinn zu treiben... :umfall:

:heilisch:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Seit Weihnachten
Plan Toys Autobahn und Feuerwehr von morgens bis abends,
sonst Siku-Autos, Bücher ansehen, Fußball spielen und rennen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Bei Sophie steht derzeit ihr Little People ganz hoch im Kurs.
Ab und an wird auch mit Lego gebaut oder mal gepuzzelt.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Mit der Küche! Cedric backt und kocht mir immer was. Wir trinken auch immer "rot Saap" ;) aus seinen Bechern. ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

..


- Malen u. im beisein von Mama "schnippeln" mit der Schere

- little People

- Eisenbahn / Holz oder LEGO

- seit Weihnachten hat sie auch noch entdeckt, das sie eine Puppenmami ist :herz: die Puppen werden jetzt innerhalb von 10 min 5-6 mal aus- und angezogen :umfall:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Bücher anschauen und malen gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen!

Am liebsten schiebt sie allerdings einen Stuhl an sämtliche Schränke und Schubladen, um die Inhalte derer gründlich zu erforschen. :rolleyes:

LG, Heike
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

:winke: ,


Tabea's Favoriten sind momentan:

- Parkhaus :hahaha:
- Holzküche
- Duplo-Bauernhof
- Bücher und Malen

und nicht zu vergessen:

ihre heißgeliebten Schleich-Tiere...die dürfen dann überall s.o. mitspielen.

Vor Heiligabend habe ich sie, um Platz für die Weihnachtsgeschenke zu bekommen, weggeräumt, musste sie aber noch am Heiligabend wieder heranschaffen, weil ihre Tiere ohne Tabea nicht schlafen können :ochne:

Viele Grüße
Isi
 
Oben