Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Nicole

Dauerschnullerer
12. April 2005
1.741
0
36
Mit was spielen eure 2-jährigen am liebsten?

Hallo Ihr lieben Schnullis.....

Ich habe mal eine Frage!


Mit was spielen Eure Kinder so am liebsten??

Meine puzzlen momentan sehr gerne, und malen finden siew ganz toll.
Lego ist nur interessant, wenn Papa mitspielt.
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

:winke:

Malen ist hier ganz "hipp", ich kann am laufenden Band neue Wachsmaler kaufen... :nix:

Die Thomas-Loks sind das Heisbegehrteste in diesem Haushalt und ansonsten finden es meine Jungs witziger, mich mit dem Auf- und Abrennen auf dem Flur laut schreiend oder gröhlend-singend in den Wahnsinn zu treiben... :umfall:

:heilisch:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
19. April 2005
2.389
0
36
Provinzstadt ohne Love Parade
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Seit Weihnachten
Plan Toys Autobahn und Feuerwehr von morgens bis abends,
sonst Siku-Autos, Bücher ansehen, Fußball spielen und rennen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Bei Sophie steht derzeit ihr Little People ganz hoch im Kurs.
Ab und an wird auch mit Lego gebaut oder mal gepuzzelt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

..


- Malen u. im beisein von Mama "schnippeln" mit der Schere

- little People

- Eisenbahn / Holz oder LEGO

- seit Weihnachten hat sie auch noch entdeckt, das sie eine Puppenmami ist :herz: die Puppen werden jetzt innerhalb von 10 min 5-6 mal aus- und angezogen :umfall:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

Bücher anschauen und malen gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen!

Am liebsten schiebt sie allerdings einen Stuhl an sämtliche Schränke und Schubladen, um die Inhalte derer gründlich zu erforschen. :rolleyes:

LG, Heike
 

Wirbelwind

Familienmitglied
13. Dezember 2006
808
0
16
AW: Mit was spielen euer 2-jährigen am leibsten?

:winke: ,


Tabea's Favoriten sind momentan:

- Parkhaus :hahaha:
- Holzküche
- Duplo-Bauernhof
- Bücher und Malen

und nicht zu vergessen:

ihre heißgeliebten Schleich-Tiere...die dürfen dann überall s.o. mitspielen.

Vor Heiligabend habe ich sie, um Platz für die Weihnachtsgeschenke zu bekommen, weggeräumt, musste sie aber noch am Heiligabend wieder heranschaffen, weil ihre Tiere ohne Tabea nicht schlafen können :ochne:

Viele Grüße
Isi