Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Baphomet hat mich der letzte Teil wieder richtig überzeugt. Der 4. war mau, aber der 5. war wieder gut. Ich spiele momentan Teil 2 auf dem i-Pad.

Dank Gog habe ich auch Gabriel Knight Teil 3 mal wieder gespielt. Und The 7th Guest.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Oh Gott. Das darf ich nicht meinem Mann zeigen. Ich bin ja, dank Knick in der Optik, nicht so sonderlich anfällig für diese Spielchen. Aber mein Herr Gatte... An Ostern hat er mit seinem Bruder im Keller der Eltern geräumt, den alten C64 gefunden und zusammen mit dem 7jährigen Neffen waren sie nimmer gesehen :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Meine Schwiegereltern wollten das Ding wohl nicht neben der schweren dunklen Schrankwand stehen haben :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Wir haben es im Ivar-Schubfach *g* Der Fernseher - noch voll 3 D, sprich dreidimensional in den Maßen - steht im offenen Fach darüber. Aber Schwiegereltern und Ivar klingt unpassend ;) Und nicht jeder setzt die Lochkreissäge an und macht Verbindungslöcher in guten dunklen Schrankwänden.

Ich muss übrigens korrigieren: in der DOS-Box läuft nur "Erben der Erde", das andere geht mit ScummVM ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Ok Schäfchen, du hast mich überzeugt. Nächstes Ostern fahren wir zu euch und nicht zu den Schwiegereltern :-D

Da hätte dann vielleicht auch ICH ein wenig Spaß!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Cool!

Ich hätte auch SegaMasterSystem 2 hier und Amiga ...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Hmmm... Wenn du mit einem großen Kind mehr leben kannst ;-)
 
Oben