Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Ein vertrautes Geräusch. Letztens erst hatte ich es mit meinem Mann davon :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Ich hab mich die Tage wahnsinnig gefreut, dass der Pilot ne DOS-Box für meine alten Spiele auf dem Exfirmenlappi installiert bekommen hat. :) Er hat schon ne halbe Nacht durchgespielt, aber wie man sie bedient hat er mir noch nicht erklärt. ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Hach ja. BTX. Damals gab es in der Post ein öffentliches BTX-Terminal, da hab ich andauernd vorgestanden. Oder dann erst Videotext, als der noch neu war. Und C64-Spiele wie Space Taxi und Frogger und Winter Olympiade *schwelg*.

Von meinem Freund habe ich mir damals seinen Gameboy mit Tetris ausgeliehen um zu spielen. Innerhalb von einer halben Stunde hatte meine Mutter den am Wickel und gab ihn auch nicht wieder her :hahaha: .

Nachdem ich letztens eine spielbare Version von "The Dig" gewonnen habe, konnte ich die Tage nicht mein Paypal-Konto verschlossen lassen angesichts der remasterten Version von "Day of the Tentacle". Noch so ein Urgestein.

Gott Mädels, wir werden zusammen alt :herz:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Es gibt ne remastered von "Day of the Tentacle"??? WO???
Hat sonst noch jemand Simon the Sorcerer gespielt? Oder mein Favorit schlechthin: Monkey Island!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Sarah, ach ja Simon! Der war schuld, dass die Nacht von Samstag auf Sonntag letzte Woche seeeehr kurz für meinen Mann war. Wir haben aber nur Teil 2.

Absehbar wird hier wieder Indiana Jones laufen, auf dem Tablet tut es das bereits - da ist kämpfen aber sehr blöd, weil man die Tastatur erst einblenden muss.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

Oh ja, Indie! Diese Stelle wo man dem Typen das Ticket für den Zeppelin klauen muss... und sich dann durch das Zeppelin prügeln... loved it!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mit was man mich nicht alles glücklich machen kann ...

http://www.gog.com

Aber ich bin unschuldig, falls ihr in Longest Journey, Grim Fandango (auch remastered) und DotT untertaucht :heilisch: . Alte Spiele, Indie-Spiele, gut gemischt :) .
 
Oben