Mit mir in der 3.Person über mich sprechen

Eve

's Heidi
AW: Mit mir in der 3.Person über mich sprechen

:umfall:
Ach Duje, das würde mich auch nerven.
Ich vermute aber auch das Du/Sie-Problem :jaja:

Konntest Du mal mitbekommen ob sie mit anderen auch so spricht, oder nur mit Dir?

Ich würd auch bald einfach zu ihr sagen: "Sagen Sie doch einfach Du und Alina zu mir" (wenn Du das möchtest; ansonsten halt Frau X)

Find ich ebenso ätzend wie Mütter, die behaupten:
"Wir zahnen gerade"

Das passiert mir aber auch :oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit mir in der 3.Person über mich sprechen

Wenn ich sie heute sehe, werde ich ihr sagen das sie mich ruhig duzen kann. Denn sie spricht nur mit mir so :umfall: Vielleicht weil ich eine Praktikantin bin? k.a.

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mit mir in der 3.Person über mich sprechen

Ich hab noch NIE jemanden so reden hören.... -zum Glück!

Ich auch nicht :umfall: mein erster Gedanke war auch, dass sie vielleicht nicht aus Deutschland kommt und es nicht besser weiß - aber das scheint ja nicht der Fall zu sein :???:

Erzähl doch mal, wie es weitergeht, ja?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit mir in der 3.Person über mich sprechen

Also Deutsch ist sie aufjedenfall. Allerdings hat sie gestern frei gehabt :hahaha: Mal sehen wie es heute ist.

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Mit mir in der 3.Person über mich sprechen

Ohje sowas find ich ja auch total furchtbar, ich würde mich dann auch nicht angesprochen fühlen. Noch schlimmer wenn 2 Personen über einen reden, sich dann fragen was man macht, obwohl man ja selbst angesprochen werden könnte, weil man direkt in der Nähe ist....
 
Oben