Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Alena, wer will denn schon nach Bonn? *kicher*

Nemo, danke für die Tipps. Guck ich mir heute Abend mit dem Piloten mal an. Unser Gastgeber hat schon angeboten, Cora könnte bei ihm bleiben, wenn wir in den Zoo gehen. Schauen wir mal ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

*püh* Ihr wisst schon, dass Bonn vielviel schöner ist als das olle Köln? Nur wie schon gesagt, bis Dienstag unbedingt zu meiden. Erzähl doch mal, wo südwestlich ihr genau seid, wir sind das ja sogesehen auch...
Übrigens ist der Wildpark in Kommern auch sehr sehr schön, Hellenthal ist schon noch ein Stück zu fahren :jaja:
Die Rheinburgen sind auf jeden Fall sehenswert, die Marksburg ist eine Burg wie aus dem Bilderbuch :jaja: In Koblenz ist Buga, der Geysir in Andernach lohnt sich, Wanderungen im Siebengebirge abseits des Drachenfelses (letztens waren wir auf der Löwenburg - wunderschön!).
Wenn Bonn dann wieder offen ist vielleicht mal das Haus der Geschichte? Der HARIBO-Laden (gefääährlich ;-) ), Spielplatz auf der Waldau, Rheinaue... wenn mir noch mehr einfällt, schreib ichs noch :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Also in Koblenz wüsste ich ne gute Adresse zum Kaffee trinken - nämlich meine :hahaha:
 
F

FranzBranja

AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Wie wäre es mit Grillen im Grüngürtel. Grillen wird dort überall toleriert. An der Aaachener Straße gibt es auch einen ausgewiesenen Hundeplatz: Google Maps Koordinaten: 50.937621,6.927477
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Susa - wir residieren in Kerpen. Danke für die Tipps. Himmel so viel Urlaub haben wir gar nicht *kicher* Einmal Köln wird ein Muss, Arianes Pate lebt dort.

Koblenz muss ich erstmal auf der Karte suchen ...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mit Kindern und Hund rund um Köln - Ausflugstipps gesucht!

Also am Wochenende bin ich noch flexibel :jaja:

Und wäre auch mit Hund unterwegs ;-) Könnte auch einen Garten anbieten, aber wenig Ausflugsziele...

Wenn ihr was am WE plant, könnt ich mich dann bitte anmailen? Ich bin derzeit so selten im Forum :)
 
Oben