suchtleser
Hühnerflüsterin
AW: Mit Kampfhunden nach Holland
Es geht doch nicht nur drum ob jemand Angst hat oder nicht.
Wenn ich nachmittags mit Junior am Bodensee entlang spaziere muss ich alle 5 Meter mein Kind zurückpfeifen weil mal wieder ein paar Hunde unangeleint und ohne MK um die Ecke kommen.
Wenn nciht Junior hingeht dann springt garantiert der Hund zu uns.
Nicht jeder will beissen ( Hundebesitzer-Standartsatz: der will ja nur spielen....
) dass ist mir schon klar aber es kann einem Kind auch Angst machen wenn ein Hund auf das Kind zurennt.
Im Sommer beim baden ist es schwierig einen Liegeplatz auf der Wiese am See zu bekommen weil überall die Haufen rumliegen...
Finde ich alles sehr ärgerlich und unangenehm.
Schwierig ich weiss und wahrscheinlich würde ich auch etwas anderst denken hätte ich einen eigenen Hund.
Habe ich aber nicht....
Natürlich nehme ich meine Hunde sofort an die Leine wenn mir jemand verdächtig vorkommt der Angst haben könnte.
Es geht doch nicht nur drum ob jemand Angst hat oder nicht.
Wenn ich nachmittags mit Junior am Bodensee entlang spaziere muss ich alle 5 Meter mein Kind zurückpfeifen weil mal wieder ein paar Hunde unangeleint und ohne MK um die Ecke kommen.
Wenn nciht Junior hingeht dann springt garantiert der Hund zu uns.
Nicht jeder will beissen ( Hundebesitzer-Standartsatz: der will ja nur spielen....
Im Sommer beim baden ist es schwierig einen Liegeplatz auf der Wiese am See zu bekommen weil überall die Haufen rumliegen...
Finde ich alles sehr ärgerlich und unangenehm.
Schwierig ich weiss und wahrscheinlich würde ich auch etwas anderst denken hätte ich einen eigenen Hund.
Habe ich aber nicht....