Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

utsch

Heisse Affäre
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

ich benutze tapatalk auch.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Mischa, Du hast Symbian vergesen ;-)

Und meinen NNTP-Zugang hat ja wohl auch noch keiner umgesetzt...

meint
Ingo

PS: Aber von meiner Foren-Browse-Software Werbung in meine Posts einbauen zu lassen (Tapatalk) wuerde ich mir verbitten.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Also ich teste Android und ich kann nur lesen. Mit antworten hapert es. Da will der die Vollversion, die man dann kaufen kann...
hier ebenso. Eber bei mir steht dass sie 1,49e kostet. Ist das nun nicht das richtige, weil Rol was von 2,49€ schrieb.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Ingooooo Du nun wieder. Aber ich habe natürlich gar nichts vergessen sondern die Anbieter dieser Apps. Und wegen der Werbung, da gibt es tatsächlich eine Lösung. Für schlappe 3.500 Euro könnte ich tatsächlich selbst eingreifen :)
gougou.png
Your Own App and Icon

gougou.png
Tapatalk Branding Removal

gougou.png
Google DFP Integration

gougou.png
Google Analytics Integration

gougou.png
Color Customization

gougou.png
Advanced Customization Options

Aber das Geld wollte ich mir gerne sparen, ich hoffe Du hast Verständnis.

So leider gibt es die Anwendungen inkl. antworten, schreiben etc.pp tatsächlich nur als Bezahlversion für kleines Geld im APP Shop. Ich habe mir kurz überlegt euch das als kostenlose App zur Verfügung zu stellen aber je nach Hersteller fallen dafür ein kleines bis mittleres Vermögen an. Tapatalk ist weiter verbreitet, Forumrunner wird direkt vom Hersteller der Forensoftware unterstützt. Wer noch keine App gekauft hat, dem würde ich eher zu Forumrunner raten.

Das Ganze lohnt sich wirklich nur für Handys, für Tablets wird es hier bald eine kostenlose Version geben die direkt auf unserer Software aufbaut.

Alles Liebe
Mischa

 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Aber nochmal:
Es lohnt sich nicht die Apps nur für ein Forum zu holen. bzw. Wenn man nur selten mit dem Handy unterwegs ist.
Und wie Mischa schon schrieb, wird derzeit bei der Forumschmiede selbst kräftig an diesen gearbeitet.

Rol
 
Oben