Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Ich glaub, ich spinne - was vorher noch ging, geht jetzt nicht mehr :umfall:
Susala, wie auch immer ich es gemacht habe - ich weiss es nicht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Also ich teste Android und ich kann nur lesen. Mit antworten hapert es. Da will der die Vollversion, die man dann kaufen kann...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Uiii.... ich werd dann nachher mal die Android App testen :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Ja Viiiiielen Daaaaank

Nichts ist besser als Tapatalk.
Ich danke dir dafür

Mel und Rol

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Zusätzlich wird euch auch Tapatalk angeboten. Diese kostet aber Geld und ich denke mal ich werde diese Variante nicht weiter verfolgen. Wer ohnehin Tapatalk besitzt kann es aber gerne auch dort testen.

Darf man Fragen, warum das nicht weiter verfolgt werden soll? Denn Grundsätzlich ist Tapatalk der zur Zeit Beste Tab und Mobile Übersetzter für vb Foren. Ich (rol) benutzte diesen selbst für meine Foren und bin von der Flexibilität sowie von Angebot der Möglichkeiten, vorallem beim moderieren voll überzeugt.
Es gibt Tapatalk für i Produkte sowie Android, was auch die Administrationen deutlich erleichtert, denn so braucht man nur ein Addon zu pflegen.

Klar kostet das App 2,50€ aber mal ganz ehrlich, wer dises Future nutzen will, der kann auch mal die kleine Summe in kauf nehmen. Und meines Erachtens ist es das auch wert.

Sparfuchse, werden immer was zu bemängeln haben. Und keiner garantiert Euch das die kostenlosen Apps auch kostenlos bleiben. In aller Regel werden diese kostenpflichtig, wenn man sich daran gewöhnt sowie alle fehler behoben sind. :)

Ich bin oft irgendwo, mobil mit meinem Handy unterwegs und auch wenn ich nur "g" Gprs Netz habe, ist ein schnelles lesen und Antworten ohne lange Wartezeiten möglich.

Danke, rol von mel und rol

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mit dem Smartphone auf Schnullerfamilie surfen - Versuch macht kluch

Also ich ich fand es, als altes Gewohnheitstier, doof über den Android Forumrunner.
Da nehme ich lieder weiter etwas langsamere Verbindung, dafür aber orginal HP, in Kauf.
 
Oben