Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

so lange wäre bei mir keiner da, da würde ich ausziehen.

lg
Bärbel
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

HAllo!
Also 35 Jahre finde icha uch ganz schön spät.Aber ich kannte das von meinen Cousin in Holland,der hat auch noch mit 30 bei seinen Eltern gewohnt,bis ihm sein Vater der Vorschlag mal gemacht hat,in das freistehende Haus von ihm einzuziehen,was er dann auch machte
Ich bin aber auch relativ spät von zu hause ausgezogen.Mit 26 Jahren bin ich erst mit meinen Jetztigen Mann zusammen gezogen.Aber es hat mir nicht geschadet.Ich habe zuhause auch Geld abgegeben.
Aber solang finde ich echt merkwürdig.

LG patti.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ich kenne einen, der mit 36 noch zu Hause bei Muttern wohnt und der ist wirklich nicht normal. Für ihn ist der Zug auch echt langsam abgefahren. Ich glaube, er könnte alleine nicht mehr klar kommen. Muttern kocht, macht die Wäsche und den Haushalt und er lässt sich gehen.

In Sachen Frauen hat er wohl mal vor Jaaahren eine Enttäuschung erlebt und seitdem hat er - wie er selber sagt - ein gespaltenes Verhältnis zu Frauen und geht lieber mit kumpels in die Kneipe.

Ich bin mit 20 von zu Hause ausgezogen. Da waren mein Mann und ich mit der Ausbildung fertig und sind zusammen gezogen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Och, ich hab da auch so ein exemplar von Bruder, der es sich bislang bei meinen Eltern hat ganz gut gehen lassen.
Weißte, es liegt auch viel , eigentlich nur, an den Eltern. Ich habs ja selbst mitterlebt. meine Geschwister und ich haben auf sie eingeredet, nix hat geholfen. das schlimme ist, er hat nix, aber auch gar nix zu Hause gemacht. Anfangs hat er nicht mal Kostgeld abgegeben. Die Stromrechnungen meiner Eltern waren enorm, er verbraucht viel Strom, lässt alles zusammen laufen. er duscht 2x am tag, und essen will er ja auch. Früher als er noch geraucht hat, tat er das sogar auf Kosten meiner Eltern und nahm deren Zigaretten.
Meine eschwister und ich sind alle so im Schnitt mit 16 von zu Hause weg. Wir hatten alle unseren Weg gefunden.
Jetzt ist es so, das sich mein Bruider was suchen muss, denn meine Eltern müssen umziehen. Sie haben jetzt 3 Zimmer, die sie auffressen, finanziell meine ich. Die Wohnung ist sehr teuer. Jetzt haben sie eine neue Wohnung, 2 Zimmer, für 250 € weniger, nicht viel kleiner als die jetzige.
Mein bruder muss halt nun raus. Meine Eltern meinen ja, das es schön ist, das er dann nicht mehr bei ihnen wohnt, nu ich frage mich warum erst jetzt. jetzt, wo sie den Pfennig noch mehr umdrehen müssen. Schot seit ca. 4 Jahren prädige ich sie sollen sich was kleineres suchen, aber nein, da war ja noch der geliebte Sohn.
Geld hatte er immer, hatte ja keine Ausgaben. Steckte alles in PC und andere technik.
Nun muss er sehen wie er klar kommt, ich würde sagen das wird sehr hart.

was ich damit sagen will, es ist immer die schuld der Eltern, wenn die Kinder so lange bleiben. Meist sind es die Mütter. Die lassen es sich doch gut gehen, muttern wäscht, kocht und büglet.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Ach ja, da fällt mir mein Onkel ein. Der wohnte bis zum Tod meiner oma, vor ca. 5 Jahren, auch noch bei seiner Mutter. er ist jetzt 55 oder so. Also der war schon ne stange älter. Mit frauen hat auch er nix am Hut, er ist mit Muttern von seinem gut verdienten Geld lieber verreist. er ist ein ingeneur und verdient sehr gut. Noch heute ohne Oma reist er viel um die Welt und genießt sein leben allein.
nach dem To von Oma ist er aber gu klar gekommen. er hat auch viel gemacht zu hause, das muss ich ihm lassen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mit 35 noch im Kinderzimmer ?

Hallo zusammen.
Ich bin mit 18 ausgezogen zu meinem damaligen Freund und seinen Eltern....Hi hi
Von einem "Kinderzimmer" ins andere. Aber das ging nicht lange gut (vielleicht 2-3 Monate) und ich habe mir eine eigene Wohnung genommen.
Bin aber auch "nur" ausgezogen, weil ich eine Ausbildungsstelle bei der Stadt Stuttgart bekommen hatte und meine Eltern so ca. 50 km entfernt wohnten.
Also ich dann alleine mitten in Stuttgart wohnte hatte meine Mama immer Sorgen, weil sie angst hatte ihr "Nesthäckchen" würde irendwo in die Gosse abrutschen.
War halt auch so meine Sturm- und Drangzeit :nix:
 
Oben