Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Schäfchen

Copilotin
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Ja ja,die Schwangerschaftshormone. Pilot, musst du alles petzen?

*pst* Claudia, bei uns geht das umgekehrt auch. Aber nicht weitersagen. Ich hab sogar Pipi in den Augen, wenn Elli im Hintergrund auftaucht.
 

Corinna

Forenomi
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Ja ja,die Schwangerschaftshormone. Pilot, musst du alles petzen?

*pst* Claudia, bei uns geht das umgekehrt auch. Aber nicht weitersagen. Ich hab sogar Pipi in den Augen, wenn Elli im Hintergrund auftaucht.

Wie?! DU auch schwanger??? :-D

:weghier:

Und daß Pilot immer petzen muß find ich auch totaaaaal weibisch.... :heilisch:

Und nu geh ich ein Schäfchen-Piloten-Posting eröffnen.... Sonst wird dieser Fred zu sehr überschwemmt.... :)

:heilisch:

:knuutsch:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Bei diesen ganzen Traenen fallen mir gerade Tobi's Worte ein, als er unter seinen "Omi-Abschieds-Traenen" meinte: Zum Glueck bin ich nicht in der Wueste, denn da haette ich kein Wasser um meine Traenen wieder aufzufuellen. :herz: :)

Ja nee, Corinna, fremd- und weggehen 'gildet' nicht und ueberhaupt ist es hier wirklich so schoen bunt (und dabei meine ich nicht nur den gelb-blauen Rahmen)!!
:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Bei diesen ganzen Traenen fallen mir gerade Tobi's Worte ein, als er unter seinen "Omi-Abschieds-Traenen" meinte: Zum Glueck bin ich nicht in der Wueste, denn da haette ich kein Wasser um meine Traenen wieder aufzufuellen. :herz: :)

:herz: ooooohhhhhh *vormichhinsterb*
Mich fasziniert diese Logik, die hinter dem ganzen steckt sooo sehr!
Aber der Spruch war ja echt totaaal süß!!! :herz: :herz: :herz:

Bienski hat gesagt.:
Ja nee, Corinna, fremd- und weggehen 'gildet' nicht und ueberhaupt ist es hier wirklich so schoen bunt (und dabei meine ich nicht nur den gelb-blauen Rahmen)!!
:knuutsch:

Da kann ich dir nur voll und ganz Recht geben!!!

Ich hab noch nie sooo viele liebe Menschen auf einem Knubbel gesehen.... Außer hier! :-D

:knuutsch: zurück!
 
Oben