Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:hahaha:

:nix:


Ich krieg neuerdings ständig Mails mit Links zu irgendwelchen (Kinder-) Foren und daß ich mich doch bitte mal dort umsehen solle... :verdutz:

:???: Nun, ich rätsel ja noch, wie sowas überhaupt funzt, es ist eine Mailadresse, die ich nicht sooo oft nutze, damit mir meine "Hauptadresse" nicht "zumüllt"...
Zumal: Woher wollen die Leutz denn auch wissen, daß ich wirklich Kinder habe?!

Woher die alle meine E-Mail haben??? - Keine Ahnung! Für Gewöhnlich bekomme ich darauf "nur" Schnuller-Benachrichtigungen und von ebay.... :) und Spam von irgendwelchen Brokern.... :)

Zwei dieser Boards hab ich mir dann mal so aus der Ferne angeschaut...

:ochne: Aber es ist da nicht blau und gelb genug! :ochne:

- Da gibbet weder eine Ute, noch einen Mischa...
- Keine "Ritter", "Pinguine", "erotische Sekretärinnen", "Ungeheuer" (und wie sie alle heißen...) :zwinker:
- Das fühlt sich einfach nicht "zu Hause" an....


:rolleyes: Ich schätze, ihr habt mich "verdorben", ich mag nirgendwo anders sein als hier! :rolleyes:

*seufz*

Schön, daß ich hier sein darf!
Schön, daß es euch ALLE hier gibt!!!

:blumen:

:knuutsch:


EPddWnb, war mir aber grad ein Bedürfnis.... :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

:-D Wir haben Dich gern hier :bussi:

Achso: verdorben warst schon vorher, also können da Mischa und Ute gar nix für, die haben das höchstens gefestigt.

:knutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Brauchste noch ne Unterschrift, haste noch eine. Meine nämmich :-D

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Wetten, dass Frau Kindersegen gleich wieder in Tränen ausbricht :hahaha: ??


:bussi: