Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

ela

Süße
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

heult se noch nich?

Dann häng ich mich mal dran :-D


:knuutsch: liebstes Corinnaleinchen
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Gibts doch nich. Soooviel Lobhudelei und die Kindersegen steht noch im Trockenen? :hahaha:

Ich mach ma mit :-D

Corinna, auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander zu tun haben: Ich finds schön, dass du hier bist. Ganz ehrlich :jaja:

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

:weglach:

Mädels, ihr seid Klasse!

Und Corinna, ich bin sehr froh darüber, dass du uns hier nicht abtrünnig wirst - brauch ich doch jemand, der mir aml wieder so leckere Whisky-Pralinen schickt! :zwinker:

:bussi: :knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mischa, Ute, ihr habt mich "verdorben"....

Nu lobhudelt nicht zu dolle - in Irland gibbet Wasser genug. :-D

:-D
:bussi:

Und wo wie ich sie kenne hat se schon feuchte Augen beim Erstellen des Freds gehabt. :nix:
 
Oben