Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ingo, Ingo, wir reden hier ausschließlich von Schnullerspielen, und da steht mein Mann nicht zur Debatte, außerdem, den würd ich nicht schubsen :-DPilot hat gesagt.:Bine, Bine ...
beim Maennerschubsen wuerdest Du ja immer "Brust" sagen - dein Micha kann ja nur auf dem Ruecken liegen *g*
*schnellwech*
Ingo
(vor allem, wenn ich echten Giraffenstoff unter hab :muh: :muh: :muh: )
Nein, natürlich nicht, aber tanzende Giraffen hats hier nicht und das nicht ganz farb-und stilechte Äquivalent da oben ist immer noch dem Momentanen Hochgefühl und den damit verbundenen Körperlichen Schwingungen am ähnlichsten :-DFridoMama hat gesagt.:Moment mal:
Das
:muh: :muh: :muh:
sind doch aber keine Giraffen? :???:
Nein, Ingo, das würde ich Dir ja noch zutrauen, darum weiterraten.Pilot hat gesagt.:... Bilder?
vermutet
Ingo
Nein, natürlich nicht, aber tanzende Giraffen hats hier nicht
Jau, das wäre zu schön um wahr zu sein, aber leider hab ich selber im www keine gefunden, meinste Mischa hat sowas???FridoMama hat gesagt.:Dann sollten die aber schleunigst mit auf die Liste! :-D
Dafür! Und Bianca hätte gern einen Weihnachtsbaum bei den Smilies, den soll ich bestellen.FridoMama hat gesagt.:Dann sollten die aber schleunigst mit auf die Liste! :-D