@Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

D

Darkdancer

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEENNNNNNNNNNEEEEEEEE, was für ein Thema... Ich schmeiß mich wech :p

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nein, Ingo, das würde ich Dir ja noch zutrauen, darum weiterraten.
Denk Dir etwas, wovon Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit KEINE Ahnung hast :weghier:
Gibts da überhaupt etwas :???: :-D

Frau Giraffe hat gesagt.:
Übrigens, das wäre auch ein schönes Spiel:
Wer entwirft das komplizierteste Antragsformular zu Forumswünschen?
Natürlich jeder Wunsch extra :-D
Derjenige, der das am wenigsten überschaubare Antragsformular entwirft, darf den ersten Antrag stellen. Natürlich in 10-facher Ausfertigung.

Zum Aussieben kann ich unseren Beamtentänzer empfehlen, dann hat Mischa nicht mehr so viel Arbeit

:weghier:
Kein Thema, aber die Bearbeitung dauert mindestens 6 Wochen :zeitung:


Ansonsten könnten wir auch noch Posting - Raten spielen: Alle posten als Gast, ohne Signatur o.ä. und dann wird nur an Hand des Schreibstils geraten, welches Posting von wem war :-D

Gruß

Darkdancer
 
M

Mönchen82

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

@Frau Giraffe; auch mir hast zu besserer Laune verholfen!!:p


Den hast du dir verdient:
 

Anhänge

  • giraffe.gif
    giraffe.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 440
K

Kerstin mit Kim

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Ihr seit echt der Hit :p :p :p

Jetzt kann ich zumindest schon wieder darüber lachen, dass meine Kinder mich um 5 Uhr wecken und nachdem ich angezogen und gewaschen war, beide schon wieder schliefen. Aber Hauptsache Mama ist wach ...
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Beate hat gesagt.:
Dafür! Und Bianca hätte gern einen Weihnachtsbaum bei den Smilies, den soll ich bestellen. :)
Beate, täts auch eine tanzende als, Weihnachtsbaum verkleidete Giraffe????
Dann könnten wir uns zusammenschmeißen, Du fünf Anträge, ich 5 Anträge, ich glaub, das nennt man Arbeitsteilung :-D

Und bei den vorgegebenen Bearbeitungszeiten von Beamtenkicker :-D plus den Amtstypischen Verzögerungen haben wir das Teil dann sicher pünktlich zu Ostern :-D


Darkdancer hat gesagt.:
BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEENNNNNNNNNNEEEEEEEE, was für ein Thema... Ich schmeiß mich wech :p

Gibts da überhaupt etwas :???: :-D

Es gibt was, :jaja: lass ihn raten :-D

Kein Thema, aber die Bearbeitung dauert mindestens 6 Wochen :zeitung:

(siehe oben) plus Beamtentypische Verzögerungen.......

:weghier:

Ansonsten könnten wir auch noch Posting - Raten spielen: Alle posten als Gast, ohne Signatur o.ä. und dann wird nur an Hand des Schreibstils geraten, welches Posting von wem war :-D
Da hab ich ne bessere Idee:
alle posten gemeinschaftlich als Darkdancer und hinterher holen wir alle die Sandschippchen raus und bewerfen Dich gemeinschaftlich für die von uns unter Deinem Namen geschriebenen Unverschämtheiten :weghier:

Oder wir puschen Deine Beiträge auf 99999 hoch und dann mußte wieder bei Null anfangen :weghier:

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Mönchen82 hat gesagt.:
@Frau Giraffe; auch mir hast zu besserer Laune verholfen!!:p


Den hast du dir verdient:
attachment.php
Darf ich den haben???

Oh, bitte, bitte,bitte

*kniefall*

LG
 
D

Darkdancer

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Frau Giraffe hat gesagt.:
Da hab ich ne bessere Idee:
alle posten gemeinschaftlich als Darkdancer und hinterher holen wir alle die Sandschippchen raus und bewerfen Dich gemeinschaftlich für die von uns unter Deinem Namen geschriebenen Unverschämtheiten :weghier:

Oder wir puschen Deine Beiträge auf 99999 hoch und dann mußte wieder bei Null anfangen :weghier:

LG
Au ja... und dann krieg ich den Titel Posting-Monster oder so :bissig:

Dann kann ich mich mit dem Bodenseeungeheuer zusammentun und wir machen die "Schreck & Co. - WG" auf :-D

Gruß

Darkdancer
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa, Dein neues Forum in allen Ehren, aber........*gg*

Darkdancer hat gesagt.:
Dann kann ich mich mit dem Bodenseeungeheuer zusammentun und wir machen die "Schreck & Co. - WG" auf :-D
.......und Das Ungeheuer ist Co??? :-D
Dazu müßtest Du Dich nicht erst mit unseren Postings schmücken :weghier:
 
Oben