Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

8O

Boooaaah! Mutig, aber megaschick! :bravo:

Und was sagt der Rest der Mannschaft dazu?

Zaza
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Bisher hat sich keiner beschwert :cool:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Superschick!:bravo:Vom hausstil wuerde ich auf Altes Land tippen?!:???:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Nee. So hoch im Norden nu auch wieder nicht.;)
 
J

JenHH

AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

@Onni: WOW, von aussen sieht das Haus ja auch suuuuuuuperschön aus! Richtige Landidylle, das kennen wir Stadmenschen so ja kaum *g*. Aber zum Thema Muster für Mosaik am Kamin...keine Ahnung...was mir so spontan in den Kopf kam, als jemand "Muster" vorschlug, war so was verschlungenes, also kein richtiges geometrisches Muster in dem Sinne, sondern eher was mit vielen Kurven, wie eine Schlange oder eine Serpentinstraße oder sowas. Das ist ja echt schwer zu erklären! Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, was du draus machst, bin ja selbst nicht so handwerklich/künstlerisch begabt...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Das ist toll :bravo: Ihr habt´s echt schön, genau mein Geschmack :jaja:
 
Oben