Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Welch ein Traumhaus :umfall:

Das wäre ja auch nochmal mein Traum, ein altes Bauernhaus....
Wir hätten fast eins gekauft...aber dann hat uns der Mut verlassen, weil sooooo viel zu renovieren war und wir die Kosten so schlecht abschätzen konnten und weil Niklas noch ein BAby war und mein Mann gerade Projektleiter wurde...wir hatten Angst, dass wir uns übernehmen.
Darum haben wir neu gebaut.

Öh....wo im hohen Norden wohnst Du denn ungefähr? *auch im Norden wohnt (nähe HH, aber in S-H)*
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Hab euch ne PN geschickt...ich verrate ja eigentlich nie soooo viel von mir, daher auch nicht meinen Wohnort so öffentlich. Obwohl, jetzt kennt eh halb Deutschland mein Wohnzimmer :umfall:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Welch ein Traumhaus :umfall:

Das wäre ja auch nochmal mein Traum, ein altes Bauernhaus....
Wir hätten fast eins gekauft...aber dann hat uns der Mut verlassen, weil sooooo viel zu renovieren war und wir die Kosten so schlecht abschätzen konnten und weil Niklas noch ein BAby war und mein Mann gerade Projektleiter wurde...wir hatten Angst, dass wir uns übernehmen.
Darum haben wir neu gebaut.

Öh....wo im hohen Norden wohnst Du denn ungefähr? *auch im Norden wohnt (nähe HH, aber in S-H)*

Was meinst du was wir alles an Ängsten hatten....wir habens mit unglaublich viel Glück und Arbeit trotzdem hingekriegt. Frag aber nich wie :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Hab euch ne PN geschickt...ich verrate ja eigentlich nie soooo viel von mir, daher auch nicht meinen Wohnort so öffentlich. Obwohl, jetzt kennt eh halb Deutschland mein Wohnzimmer :umfall:

... hab dir auch schon geantwortet! ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

WOW... echt schön habt ihr´s!!! :bravo:

P.S. Ich gucks mir dann bei ´nem Kaffee mal genauer an! :cool:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ja mach mal wirklich....aber bitte vorher anrufen damit ich auch da bin...muß ja auch immer ziemlich viel arbeiten...:)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ja mach mal wirklich....aber bitte vorher anrufen damit ich auch da bin...muß ja auch immer ziemlich viel arbeiten...:)

Na dann schick mal deine Telefonnummer per PN! ;)



Ups... haste ja schon gemacht... *blindbin*
 
Oben