Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Wo wohnt ihr denn?

Ich wäre ja bereit, mich mal ins Auto zu setzen, um mir das mal richtig anzuschauen, wenn ich eingeladen bin :heilisch: ..
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Wo wohnt ihr denn?

Ich wäre ja bereit, mich mal ins Auto zu setzen, um mir das mal richtig anzuschauen, wenn ich eingeladen bin :heilisch: ..


Und ich komme dann mit und mach ordentliche Fotos! :-D


Onni... deine Wohnung ist ja echt der Hammer!!!! Suuuuperschön.... und das Bad gefällt mir besonders gut! :jaja:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Boah, jetzt bin ich doch echt ins schleudern gekommen, Onni und Onna,
Dachte immer, Onni sei Onna:umfall:
Und Onna, die Ameise in deiner Signatur, wie gemein:hahaha:Ich dachte doch galtt die laeuft ueber meinen Bildschirm, waere ja nicht das erste mal:umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Boah, jetzt bin ich doch echt ins schleudern gekommen, Onni und Onna,
Dachte immer, Onni sei Onna:umfall:

*gg* ... ich glaube, da bist du nicht die einzige hier, stimmts Onni??? ;)

Und Onna, die Ameise in deiner Signatur, wie gemein :hahaha: Ich dachte doch galtt die laeuft ueber meinen Bildschirm, waere ja nicht das erste mal:umfall:

:hahaha:
 
J

JenHH

AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

*gg* ... ich glaube, da bist du nicht die einzige hier, stimmts Onni??? ;)



:hahaha:

Stimmt, ich hab auch die ganze Zeit gedacht, Onni=Onna, und gewundert, dass sich der Avatar immer ändert... :piebts:

Naja, jetzt sind wir ja aufgeklärt *g*

LG Jen
 
J

JenHH

AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ach ja, @Onni: Sehr schönes Haus hast du da! Ich muss auch sagen, das Pink wäre wahrscheinlich nicht meins, aber vielleicht mit so einem grünen Mosaikmuster drauf, sodass es besser mit der Wand harmoniert, wäre es noch schöner! Auf jeden Fall finde ich deinen Mut zur Farbe sehr gut!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Mensch, Klasse Fachwerkhaus und Geschmack. das waere doch ein Haus fuer so eine "Schoener Wohnen" oder Archtektenzeitschrift.
Das die Holzwaschbecken irre viel Arbeit machen um den Schimmel zu verhindern glaube ich dir gerne......Kann man die nicht irgendwie versiegeln? *ueberhauptkeineAhnunghab*

Ja, die sind versiegelt, aber gegen stehendes Wasser hilft auf Dauer auch nix.
Vielleicht muß ich die waschbecken leicht schräg aufstellen :cool:

Wo wohnt ihr denn?

Ich wäre ja bereit, mich mal ins Auto zu setzen, um mir das mal richtig anzuschauen, wenn ich eingeladen bin :heilisch: ..

Klar bist du eingeladen. Wenn du geschätzte 400 km bis in den hohen Norden auf dich nehmen willst :hahaha: ? Meine Tür steht für euch Schnullis immer offen ;)

*gg* ... ich glaube, da bist du nicht die einzige hier, stimmts Onni??? ;)


:hahaha:

Aber echt. Nur war MIR das bisher gar nicht so bewußt :rolleyes: Für mich war das halt immer so das es auch ne OnnA gibt. Vor allem hätte ich gerne deine roten Haare, also gegen einen Tausch hätte ich nichts einzuwenden :heilisch:

Ach ja,und gegen schöne Fotos vom Haus hätte ich auch nichts einzuwenden :cool:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mir war langweilig (oder wie man aus einem Kamin einen Hingucker macht!)

Ach ja, @Onni: Sehr schönes Haus hast du da! Ich muss auch sagen, das Pink wäre wahrscheinlich nicht meins, aber vielleicht mit so einem grünen Mosaikmuster drauf, sodass es besser mit der Wand harmoniert, wäre es noch schöner! Auf jeden Fall finde ich deinen Mut zur Farbe sehr gut!

Ja, schlag mal ein Muster vor :winke:
 
Oben