Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Gute Besserung liebe Conny :tröst: Und schick uns mal n Laster voll von dem weissen Zeuch, hier ist alles wieder getaut :bruddel:

Liebe Grüsse,

Steffi
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Conny *nochmalpfötchenreich* Ich liege seit Samstag flach - mit Mandelentzündung und Dauerfieber! :-? Ich wünsche dir gute Besserung! :tröst:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Sabine *handreich* - ich hab sie doppelseitig - hilft nur noch AB ... Krankgeschrieben bin ich jetzt auch noch...

Nicolas ist immer noch am fiebern - da darf ich heute nachmittag noch mal los :umfall:

So ganz allmählich...

Ach so: Knie geht wieder - da hab ich wenigstens glück gehabt

:winke:
 
M

Mama-Huhn

AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Mensch, Conny, Du rufst auch bei allem "HIER!", was?
Ich wünsche Euch Tropensonne und gute Besserung!

Lieben Gruß
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Mama-Huhn hat gesagt.:
Mensch, Conny, Du rufst auch bei allem "HIER!", was?

DAS habe ich auch gerade gedacht, Mönsch Conny ich schicke GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE an euch alle - nehmt wer was am meisten gebrauchen kann.

Tja, und mit dem Schnee - da kann ich euch nicht weiterhelfen. :???: ich müßte mir mal welchen wegholen bei uns liegt nämlich gar keiner :bissig:

((((CONNY))))
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Andrea, komm mal holen und bleib ein paar Tage zum Pflegen :bussi:

Edith, den Eindruck habe ich auch allmählich...

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Exilfriesin hat gesagt.:
Sabine *handreich* - ich hab sie doppelseitig - hilft nur noch AB ...
Habe ich mir auch heute geben lassen.
Der Arzt sprach von einer Mandeloperation, da ich das 3 mal im Jahr habe. :umfall:

Gute Besserung. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben