Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Anja, du glaubst gar nicht, wie ich dich dafür knutschen würde.

Annika ist jetzt zum Schlittenfahren weg - immerhin.

Der Kleine macht keinen Mittagsschlaf :umfall:

Das wird ein langer Tag...

Vanessa, du kannst den ganzen Mist haben, incl. der Wohnlage... :(

Sorry, ich bin grade in der " ich mag nicht mehr" -Phase :bussi:

Ich wünsche mir jetzt ein gesundendes Kind, ine ruhige Nacht irgendwann und ab übernächste Woche endlich wieder so was wie Normalität...
@ Wichtelmama: wäre das möglich?

:winke:

Conny
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Klasse Wunsch an die Wichtelmama. Wenn deine das hinbekommt, kannst du sie mir dann mal leihen? :wink:

Bei uns hier liegt auch nicht wirklich Schnee. Gestern hat es zwar mal kurz ausgesehen, als ob die Welt unterging. (Zitat Niklas: "Was ist denn da los? Da geht ja alles durcheinander!!! Das soll aber nicht so sein!!!") Ein kurzer aber heftiger Schnneesturm hat den Tag zur Nacht gemacht, der Schnee flog quasi kreuz und quer und nach 5 Minuten war der Himmel wieder blau.
Heute ist davon nur noch an Schattenplätzchen was zu sehen. Jetzt scheint die Sonne und heizt unser Wohnzimmer ordentlich auf. *freu* Wobei etwas Schnee auch mal schön wäre. Aber hier in Nordbaden sehen wir davon ja leider nicht allzu häufig was. *schnief*
Und mit Sommerreifen im Mittelgebirge kann ich auch nicht verstehen. :nein:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Exilfriesin hat gesagt.:
Annika ist jetzt zum Schlittenfahren weg - immerhin.

Der Kleine macht keinen Mittagsschlaf :umfall:

Das ist doch klasse, dann ist Annika nachher auch richtig schön erschossen uns wenn der Kleine jetzt nicht schläft, vielleicht wird die Nacht dann ruhig *daumendrück*.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Hey, du! :bussi:
Daß du den Schnee leid bist kann ich sehr gut nachvollziehen. :jaja: Wir wissen schon nicht mehr, wo wir den Schnee hinscheppen sollen. :-?

Gute Besserung für Nicolas und ein dicken Knuddler für dich (auch für dein Knie :tröst:)

Liebe Grüße
Sabine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Oh je, Du Arme :tröst: das klingt ja wirklich nach einem "tollen Tag", tut mir echt superleid!

Bei uns liegt auch superviel Schnee heute, das hatten wir hier echt seeehr selten. Und unsere Strasse ist abschüssig, wunderschön gepflastert und eng - Lars wollte heute mit seinem neuen Benz und uns in die Stadt fahren, aber er kam überhaupt nicht von der Stelle, dank Heckantrieb und viel zu breiten Reifen :irre: nach einer halben Stunde Schneeschaufeln vor den Hinterrädern und anschieben durch mich :umfall: stand der blöde Wagen dann wieder da, wo er vorher auch stand - auf dem Parkplatz. Und mein alter Rover fährt durch den Schnee als wär er ein Schneepflug :-D

:bussi:

Alex
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Conny,
ich bedauere Dich auch von ganzem Herzen und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! :bussi: Mit dem Tauwetter soll's ja noch dauern...

Ich habe auch schon keinen Bock auf Winter mehr, auch wenn's hier nicht ganz so arg ist. Dafür hat es gestern ein klein wenig getaut und nun ist alles vereist... auch nicht witzig. :-?

LG, Bella :blume:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Danke euch :bussi:

Knie tut sauweh, der Kleine ist krank-quengelig, Annika gehts supi :prima:

Hier ist weiterhin Schnee angesagt...

:umfall:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Ach Conny,
ich wünsche euch gute Besserung.
Und beneide euch um den Schnee.

Liebe Grüsse und eine ruhige Nacht
 
Oben