Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Danke dir :bussi:

So, ich gehe gleich mit 2 aspirin, nem halswickel und ner dicken kniebandage ins bett und hoffe auf ne ruhige nacht.

:winke:

Gute nacht

Conny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

:tröst: für dich.

Ich wünsch dir auch gute Besserung.

Das sieht aber auch wirklich gaaaaaaaaaaaz toll bei dir aus. Aber es hat wohl wirklich nur seinen Reiz, wenn man nicht irgendwo hin muss, sondern das schön idyllisch vom Fenster aus oder beim Rodeln betrachten darf. Alltagstauglich ist das wohl nicht - mein vollstes Mitgefühl.

Gute Nacht
:bussi:
Angela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Exilfriesin hat gesagt.:
Danke dir :bussi:

So, ich gehe gleich mit 2 aspirin, nem halswickel und ner dicken kniebandage ins bett und hoffe auf ne ruhige nacht.

:winke:

Gute nacht

Conny

Ohje, Conny, ich wünsch dir ganz sehr eine gute Nacht und dass es dir und den Kleinen Morgen besser, nein, wieder ganz gut geht.

L.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Danke euch.

Hier noch mal aktuelle Schneebilder:

das 1. ist so ein schönes Vergleichsfoto zu den anderen und die anderen Beiden sind der aktuelle Blick aus dem Wohnzimmer ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

:winke: Conny,


ich schick Dir mal gute Nerven und ganz schnelle gute Besserung für Dich und Nikolas rüber :tröst:


Euer Schnee sieht sooo schön aus, bei uns ist ja auch Schnee, aber soooo eklig nass und matschig, richtig fies. O.k. wir haben dafür auch bestimmt 30 cm weniger wie Du.

Hoffentlich gehts Dir bald besser und Du kannst Dich dran erfreuen. (obwohl, alltagstauglich ist DER Schnee sicher nicht :???: )

:winke: Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Ela, für Annika wäre der richtig Alltagstauglich :jaja:

Für mein Auto und Nicolas nicht - beide versinken drin ;-)

:winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Mir reichts jetzt an Wintereinbruch... :-(

Ohje Conny, soviel Schnee hatten wir schon lang nimmer.

Bei uns ist nichtmal mehr weißer Puder zu sehen.

Wir können den Schnee auch noch nicht brauchen.

Ich wünsch dir auch eine ruhige Nacht und allen gute Besserung.

Liebe Grüße Bruni
 
Oben