Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Ist die Spinne in der Yuccapalme auch eine Urban Legend? Hab da nämlich neulich das erst mal davon gehört :???:
Mein Verstand sagte mir ja gleichl dass das eigentlich Schwachsinn ist, aber man weiss ja nie ;-)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Ich weiss nicht, was Urban Legend ist :???: Aber die Spinne in der Yuccapalme ist ein stinknormales Buch mit solchen Gruselgeschichten und mindestens 15 Jahre alt :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Das Buch "Die Spinne in der Yuccapalme" ist voll mit Urban Legend. :zahn:
Ich hab das Buch auch hier und mindestens eine Geschichte davon wurde mir auch schon als garantiert echt verkauft. ;-)

Erst vor kurzem ging hier eine Geschichte rum die ich so noch nicht gehört hatte.
Es wurde erzählt das eine Gruppe Männer Junggesellenabschied gefeiert hat.
Nach ein paar Bierchen kam die Runde auf die Idee dem Bräutigam Gummistiefel anzuziehen und diese mit PU-Schaum auszufüllen.
Es wurde lustig gefeiert und irgendwann in der Nacht legte sich der Bräutigam struselig dicke mit voller Montur hin und schlief ein.
Am nächsten Morgen waren ihm die Füße durch den gehärteten PU-Schaum abgestorben.
Man versuchte ihm durch Amputation das Leben zu retten aber er starb einen Tag vor seiner Hochzeit an einer Sepsis...
Ich war zuerst total entsetzt von dieser Geschichte die hier bei uns wie ein Lauffeuer rumging aber auch die stellte sich sehr schnell als Urban Legend (Moderne Legende) raus.:rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Also an eine Urban Legend dachte ich im Eingangspost ganz zu Anfangs noch nicht. Ich musste eher an "Ich weiss was Du letzten sommer getan hast" und Filme dieser Art denken ;-) Das liest sich wie in nem schlechten Horrorfilm. Umso besser wenns net stimmt!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Das Buch "Die Spinne in der Yuccapalme" ist voll mit Urban Legend. :zahn:
Ich hab das Buch auch hier und mindestens eine Geschichte davon wurde mir auch schon als garantiert echt verkauft. ;-)

Erst vor kurzem ging hier eine Geschichte rum die ich so noch nicht gehört hatte.
Es wurde erzählt das eine Gruppe Männer Junggesellenabschied gefeiert hat.
Nach ein paar Bierchen kam die Runde auf die Idee dem Bräutigam Gummistiefel anzuziehen und diese mit PU-Schaum auszufüllen.
Es wurde lustig gefeiert und irgendwann in der Nacht legte sich der Bräutigam struselig dicke mit voller Montur hin und schlief ein.
Am nächsten Morgen waren ihm die Füße durch den gehärteten PU-Schaum abgestorben.
Man versuchte ihm durch Amputation das Leben zu retten aber er starb einen Tag vor seiner Hochzeit an einer Sepsis...
Ich war zuerst total entsetzt von dieser Geschichte die hier bei uns wie ein Lauffeuer rumging aber auch die stellte sich sehr schnell als Urban Legend (Moderne Legende) raus.:rolleyes:
So habe ich es auch irgendwo mal gelesen. Nur dass der, der den PU_Schaum da reinmachte, sich das Leben genommen hat.:ochne:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

So habe ich es auch irgendwo mal gelesen. Nur dass der, der den PU_Schaum da reinmachte, sich das Leben genommen hat.:ochne:

Und es ist IMMER 100%ig dem SchwippSchwager vom Großcousin 3. Grades,dessen Halbschwester und davon dem Kegelbruder des besten Freundes passiert und das nur zwei Orte weiter!!!:weglach:

In der 6./7. Klasse erzählte mir eine Freundin das jemand (Verwandschaftsgrad ähnlich wie oben von mir erwähnt) während eines Afrikaurlaubs in der Nacht von etwas an der Stirn gebissen wurde.
Die Schwellung ging nie weg und keine Salbe half!
Und dann eines morgens...

Na wem wurde die Story noch,als ganz sicher echt,erzählt und weiß wie sie ausgeht?:)

Ach ja und da wäre noch der Verrückte mit dem HI-Virus der sich in der Disco um die Ecke rumtreibt und Leute mit einer Spritze voll mit seinem Blut infiziert und ihnen dabei zuraunt "Willkommen im Club"...

Gibt es nicht auch nen Film der mit den Legenden und der damit verbundenen Ängste spielt?:???:
 
Oben