Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Jaa, die Geschichte kenne ich auch - und hab sie, wie einige andere geglaubt ....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Na was war denn da nun an der Stirn von dem Schwippschwager der Tante, die die Cousine des Neffen war???? Ich kenn die Geschichte nämlich nicht!!!! *g*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Echt nicht? ICh glaube ... ich kenne die mit dem Arm - und was aus der Beule raus kam war klein ... aber es waren viele und die hatten 8 Beine ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

In der 6./7. Klasse erzählte mir eine Freundin das jemand (Verwandschaftsgrad ähnlich wie oben von mir erwähnt) während eines Afrikaurlaubs in der Nacht von etwas an der Stirn gebissen wurde.
Die Schwellung ging nie weg und keine Salbe half!
Und dann eines morgens...

Na wem wurde die Story noch,als ganz sicher echt,erzählt und weiß wie sie ausgeht?:)

Was heisst hier Story :???: Aaaalso, bei dem Cousin meiner Schwägerins Mutter passierte haargenau das im Afrikaurlaub :jaja:

Tja, eines morgens machte es *plopp* und aus der Schwellung krabbelten abertausende kleine Spinnen :entsetzt:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Ach und die erste Geschichte mit der Frau im Auto gibt es noch in ganz anderen Ausführungen.

Manchmal gibt das Auto hinter ihr wie verrückt Lichthupe so das das Mädchen in Panik weg fährt ohne zu wissen das der Fahrer ihr damit das Leben rettet wie sich zu Hause rausstellt.
Bei manchen wird der Mörder noch an der Stelle wo er den Ast deponiert hat verschreckt weil ein Auto kommt.
Das Mädchen erschreckt als das Auto hupt,springt schnell ins Auto und fährt davon.
Nachdem der Fahrer ihr alles erklärt hat findet sie im Auto blutige abgetrennte Finger die dem Mörder gehörten der sie gerade überwältigen wollte als der Autofahrer kam. :rolleyes:

Ich weiß garnicht mehr woher ich das habe.:???:
Ich glaube die Story steht sogar so in dem Buch mit der Yuccapalme.
Das müsste ich echt mal wieder rauskamen.:-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Was heisst hier Story :???: Aaaalso, bei dem Cousin meiner Schwägerins Mutter passierte haargenau das im Afrikaurlaub :jaja:

Tja, eines morgens machte es *plopp* und aus der Schwellung krabbelten abertausende kleine Spinnen :entsetzt:

Meinst du wirklich...?!:zwinker:

Ach ja,der der das bei mir GANZ WIRKLICH UND IN ECHT passiert ist musste in Irrenanstalt weil sie verrückt geworden ist als all die Spinnen über ihr Gesicht krabbelten.

Und ja,bis mir durch Zufall das Buch mal in die Hände fiel hab ich auch nie eine Sekunde an den Geschichten gezweifelt.:hahaha:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Das Buch "Die Spinne in der Yuccapalme" ist voll mit Urban Legend. :zahn:
Ich hab das Buch auch hier und mindestens eine Geschichte davon wurde mir auch schon als garantiert echt verkauft. ;-)

Erst vor kurzem ging hier eine Geschichte rum die ich so noch nicht gehört hatte.
Es wurde erzählt das eine Gruppe Männer Junggesellenabschied gefeiert hat.
Nach ein paar Bierchen kam die Runde auf die Idee dem Bräutigam Gummistiefel anzuziehen und diese mit PU-Schaum auszufüllen.
Es wurde lustig gefeiert und irgendwann in der Nacht legte sich der Bräutigam struselig dicke mit voller Montur hin und schlief ein.
Am nächsten Morgen waren ihm die Füße durch den gehärteten PU-Schaum abgestorben.
Man versuchte ihm durch Amputation das Leben zu retten aber er starb einen Tag vor seiner Hochzeit an einer Sepsis...
Ich war zuerst total entsetzt von dieser Geschichte die hier bei uns wie ein Lauffeuer rumging aber auch die stellte sich sehr schnell als Urban Legend (Moderne Legende) raus.:rolleyes:

GENAU zu DEM Thema gab es übrigens vor kurzem (im übrigen auch schon des Öfteren) im TV ein "Special" (Welt der Wunder oder so...) ...und dazu fällt mir diese Zeile aus "Lass die Leute reden ein:

"...Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn......"


Es gibt übrigens auch etliche Filme zum Thema , und auch bei "Verrückt nach Mary" gibt es da eine ganz tolle Schlüsselszene:jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Moment, die abgetrennten Finger gehören doch zu dem Anhalter, der auf dunkler Straße mitgenommen werden möchte, und der Autofahrer kurbelt nur ein bissken das Fenster runter, und als er Panik bekommt, kurbelt er das Fenster schnell wieder hoch und fährt los und findet nachher die abgerissenen Finger im Innenraum...

Ja, ich glaube, die hat mich auch mal beeindruckt.

Salat
 
Oben