Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Oh man... ich kann doch sowas nicht lesen oder hören oder sehen....:umfall:

Ich bekomm ja schon von ET Albträume :weglach:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Ich dachte auch sofort, dass ich das schon kenne...

Wieso bist Du so sicher, dass das wirklich wahr ist? Ist eine ernstgemeinte Frage, nicht zickig gemeint. :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Na, und da sieht einer, wie jemand heimlich in ein Auto einsteigt, und alles was er tut, ist hinterherfahren? Tolle Wurst.
Genauso wie die weinende Frau - das merkt das Mädel erst beim Ausziehen des Handschuhs?

Mit etwas Skepsis muß man die Legends gar nicht erst googlen.

Salat
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mir lief es gerade eiskalt den Rücken hinunter

Vor diesen Geschichten habe ich mich schon vor über 10 Jahren gegruselt. Ich glaube, dass Buch hiess "die Spinne in der Yuccapalme" :???:
 
Oben