Glace nächtliche Muse 3. Juni 2008 #33 AW: Mir ist.... Echt *schulterzuck* Ich bin in Erdkunde nicht so gut :oops: Ich hab schon Probleme hier die richtigen Autobahnen zu finden :rolleyes: LG Katja
AW: Mir ist.... Echt *schulterzuck* Ich bin in Erdkunde nicht so gut :oops: Ich hab schon Probleme hier die richtigen Autobahnen zu finden :rolleyes: LG Katja
Jaspis Golden Girl 3. Juni 2008 #34 AW: Mir ist.... Jepp, Grönland ist schon ziiiiiiemlich nördlich Ok, ich hör jetzt auf. Wollte dich nur ein bisschen trietzen als Rache für den 15 Grad Wunsch *g* Lieben Gruss J.
AW: Mir ist.... Jepp, Grönland ist schon ziiiiiiemlich nördlich Ok, ich hör jetzt auf. Wollte dich nur ein bisschen trietzen als Rache für den 15 Grad Wunsch *g* Lieben Gruss J.
Glace nächtliche Muse 3. Juni 2008 #35 AW: Mir ist.... Ich hab vorhin bei Wiki geschaut, das is mir dann doch etwas sehr Nördlich :frier: Auftauen zwischendurch schadet ja doch nicht, denk ich. LG Katja
AW: Mir ist.... Ich hab vorhin bei Wiki geschaut, das is mir dann doch etwas sehr Nördlich :frier: Auftauen zwischendurch schadet ja doch nicht, denk ich. LG Katja
Alina Selfie Queen 3. Juni 2008 #36 AW: Mir ist.... Steppl hat gesagt.: @Alina Der schaut aber auch super aus!! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt haben wir unser TRAUMAUTO gefunden Mitsubishi Grandis: Anhang anzeigen 87423 ..... :-D Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
AW: Mir ist.... Steppl hat gesagt.: @Alina Der schaut aber auch super aus!! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt haben wir unser TRAUMAUTO gefunden Mitsubishi Grandis: Anhang anzeigen 87423 ..... :-D
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 3. Juni 2008 #37 AW: Mir ist.... :achwiegu: :muh: :achwiegu: 18 Grad und REGEEEEEEEEEN Und an die vorhergesagten 28 Grad von morgen denk ich jetzt einfach nich :ochne: :-D :weghier:
AW: Mir ist.... :achwiegu: :muh: :achwiegu: 18 Grad und REGEEEEEEEEEN Und an die vorhergesagten 28 Grad von morgen denk ich jetzt einfach nich :ochne: :-D :weghier: