Mir ist....

P

Paulchen

AW: Mir ist....

Ihhhhhhhhhhhh, mir ist auch immer definitiv ab 25 Grad zu warm. Meine Laune sinkt dann. Dafür liebe ich Frühling, Herbst und Winter.

Heute hatte ich eine ätzende Laune, bei uns ist es 30 Grad und meine Schmerzen machen mich wahnsinnig. Eine schlechte Kombination.

Wann wirds endlich wieder kühler?

Katja
P.S. Mittwoch wird nur 21 Grad juchee, aber danach kommen wieder Angela-Temperaturen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir ist....

.... Ich sitz heute lieber im Schatten. Aber ZU warm finde ich es selten.

Liebe Grüße
Angela



.. :prima: seh und empfinde ich genauso.. ich schwitze lieber anstatt ich friere

und ich war heute leider auch mehr im Schatten als in der Sonne mein Kreislauf hat nicht so mitgespielt, ständig wurde mir schwarz vor Augen.. an mangelnder Flüssigkeit hat es aber nicht gelegen. Mal sehen wie es morgen ausschaut

.
 
P

Paulchen

AW: Mir ist....

Bei uns blitzt und donnert es gerade - extra für mich. ;) Und das, wo ich doch heute schon alle Blumen gewässert habe, weil der Himmel knallblau war....

Katja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mir ist....

Ich mag dieses Sch... wetter auch üüüberhaupt nicht :ochne:

Von mir aus könnte der Hochsommer bei steten 22 Grad sein. Aber den Wunsch wird mir wohl keiner erfüllen können :heul:

Bei uns solls weiter "warm" :piebts: bleiben - ca. 26 bis 30 Grad :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mir ist....

Oh, versteht mich nich falsch, ich liiiiiebe Wärme und Hitze. Aber nicht dieses Auf und Ab und diese so hohe Luftfeuchtigkeit noch dazu inkl. des Himmels, der einem x-mal am Tag fast auf den Kopf fällt ;)

Nuja, jetzt bin ich frisch geduscht, draussen weht ein Lüftchen, ich mampf nen Zitronenquark und ... das Leben ist schön :D

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mir ist....

Ich mag dieses Sch... wetter auch üüüberhaupt nicht :ochne:

Von mir aus könnte der Hochsommer bei steten 22 Grad sein. Aber den Wunsch wird mir wohl keiner erfüllen können :heul:

Bei uns solls weiter "warm" :piebts: bleiben - ca. 26 bis 30 Grad :umfall:

Bei uns soll's knapp über 20 Grad werden. Wollen wir tauschen? :zwinker:

J.
 
Oben