Mir ist....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mir ist....

sorry.... :piebts: ...

kann ich gar nicht verstehen.. die Kid´s sind stuuuuuuuundenlang draussen beschäftigt, Fahrrad fahren, planschen, Sandkasten buddeln, durch den Garten toben, Ameisen jagen :hahaha: .. draussen Essen (ein absolutes Highlight für Laara) Eis schlecken, Picknick machen, spazieren gehen ohne viel angeplunder, schaukeln bis in den Himmel :rolleyes:

.. was gibt es schöneres???


.

all das bei 20 Grad :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mir ist....

15 Grad. Och nö, bitte nicht. Da muß ich meine Sommersachen wieder nach hinten legen.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mir ist....

Neee Norwegen is schon OK.
Als Nachteule freu ich mich doch schon so auf die Mitternachtssonne :rolleyes:



LG Katja
 
Oben