Mir ist sooo langweilig *heul*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Mal abjammern:
Halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil die Kleine im Zuge der Magen-Darm-Grippe ja kein Milchfläschchen bekommen darf und daher zu den Fütterungszeiten jammert. Morgens Kinderbesuch im Bett en Masse gehabt, und zwar schon VOR sechs Uhr. Die Mittlere dann eingepackt und in die Stadt mitgeschleppt (das war SCHÖN!), während die Große übellaunigst im Schlafanzug herumschlumpfte und den Opa heimsuchte. Währenddessen lag Göttergatte im Bett mit der Kleinen, damit die in den Schlaf findet.
Mittag gegessen, wieder halb vergeblich versucht, die Kleine zu füttern (momentan nur Zwieback mit Apfelmus, alles andere wie schiere Nudeln wird abgelehnt), danach alle Kinder ins Ehebett gepackt, in den Schlaf gesungen - besonders die quengelige Kleine.
Gerade eingeschlafen, da trabt die Große raus - Tür auf, klapp, Tür zu, Baby schläft glücklicherweise weiter.
Gerade eingeschlafen, da macht die Große die Tür auf, ich soll sie abputzen, Baby wacht auf, weint, Große wird abgeputzt, Baby weint, schläft nicht wieder ein, Schlafzimmer verlassen, damit Mittlere wenigstens weiterschläft. Große angeschimpft, wieso sie sich nicht an ihren - verfügbaren - Vater wendet, Antwort: du warst in der Nähe.:bruddel:
Baby mit ins Arbeitszimmer genommen, Baby quengelt, Baby im AZ schlafen gelegt, Mama stinksauer und müde und wach, Große reuig, entschuldigt sich vielmals. Will dann mit Mama spielen, Mittlere wacht auf, Kleine schläft noch, Mittlere will mitspielen, Mittlere versaut Spiel, Vater taucht mit wieder wachem Baby auf, Große inzwischen auch müde und quengelig, Kaffee trinken mit Opa, Mama ordnet Spaziergang an.
Große will nicht, wird von Mama 5 Minuten lang in die Anziehsachen gezwungen.
Spaziergang zum großen Spielplatz 200 m weiter, Kinder stehen miefig herum, tauen langsam auf (bei der Hundekälte!), rutschen auf der Rutsche, fragt Vater, wann wir wieder nach Hause gehen können. Kinder inzwischen heftig am Spielen, Mama markiert Monster und jagt sie über den Platz.
Kinder wollen schaukeln, Baby schaut im KiWa zu, da verbünden sich Vater und Opa und werfen Mama mit Schneebällen.
Eine nette Schneeballschlacht später gehen alle wieder nach Hause, essen Abendbrot. Mama füttert Baby vorher schon ab. Kaum sitzen alle, hat Baby Hose voll und ist reif fürs Bett.
Mama wäscht Baby, steckt es ins Bett, setzt sich zum Abendbrot, große Kinder starten Programm "MAmAMamamaamamaaamama".
Kinder Zähne putzen waschen Haare kämmen Schlafanzug anziehen - also eine gute Stunde - später bietet Mama Vorlesen an. Ablehnung. Mittlere will ihr Baby holen - Mama wetzt hinterher, denn Baby ist im Schlafzimmer bei der Kleinen. Holt Baby raus, Mittlere bekommt nen Anfall - "ICH holen!"
Alle wieder im Bett, Große flitzt ab, will im Mamabett schlafen. Mama droht mit chinesischer Wasserfolter im Flüsterton - Große liegt nämich im Schlafzimmer bei der Kleinen. Große kommt schmollend wieder raus.
Alle wieder im Bett, Mama verteilt Wärmekissen, ruft den Vater, der verteilt Küßchen. Mama entzieht sich allem durch Flucht an den Computer, hört, wie Mittlere wieder aus dem Bett rauskommt und vom Vater umgehend zurückexpediert wird, Vater schließt Tür.
Morgen ist erst Sonntag.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Buchstabensalat, beim Lesen deines Postings dachte ich daran, wie ich früher, als Tim noch kleiner war, ab und zu - gaaaaaaaaaanz selten - wirklich nur Sekundenbruchteile den Gedanken hatte: ich lebe noch :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Ich trete dem Club bei und füge hinzu: Bei der ganzen Hetzerei zwischen Job, Haushalt, Kind, Gatten und sonstigen Katastrophen fällt mir abends vor Müdigkeit kaum mehr ein, wovon ich eigentlich so kaputt bin. :umfall:

Meine Pferd ist meine Zuflucht. Nicht sehr intellektuell, aber immerhin ohne schreiendes Kleinkind und ohne nervenden Chef.

Zaza *augenzuklapp*
 

nici

keiner Titel
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Ich wette in 10-15 Jahren sitzen wir wieder hier und heulen, weil unsere Kinder nix mehr von uns wissen wollen ... :nix:

Grüßle
Nici (die mit ihren Bewerbungen derzeit sowas von intelektuell gefordert is, daß sie sich aufs Museum morgen richtig freut)
 
Oben