Mir ist sooo langweilig *heul*

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Oh, da fällt mir aber ein Stein vom Bein, dass es doch sooo vielen hier so geht...:rolleyes:

Am grausigsten find ich schon die Tage, wenn man morgens die Augen aufmacht, das Wetter grau und trüb und Sohnemann ein anhängliches "Maaaamaaaa" aus dem KiZi säuselt... Da weiss ich: prima, dass wird wieder so ein Tag, an dem ich Fulltime- Animateur sein darf und nicht mal weiss, was ich machen soll :umfall:
Und dann liest man hier die tollsten Geschichten, was andere Mütter mit ihren Zwergen machen und ich denk: bin ich schon sooo ein verknorkstes Mütterchen, dass mir so gar nix einfällt...:hahaha:

Nun weiss ich, ich bin nicht allein und kann mich auch weiterhin darauf freuen, dass Paul ab April vormittags in die Kita geht....:heilisch:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Ich wüsst da ja was, Geschwister müssen her, dann beschäftigen die sich untereinander:nix: :weghier:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

huhu

... mich fordert vorallem meine *alterszusammensetzung*, ich lebe in 2 welten, einerseits schulkind in der 4. klasse mit diversen aufgaben und hobbys, dann zwei kleinkinder. spielen muss ich mit den kleinen nie, die sind froh, wenn ich sie in ruhe lasse (hab ich übrigens mit der grossen auch seltenst, höchstens ein gesellschaftspiel) und der tag ist mein , bis die grosse die schule aus hat (16.00 uhr) .... da bin ich dann abends froh, wenn meine pflichten erledigt sind.

ich bin seit august 1995 daheim und hab nicht vor ,das zu ändern ;-)


lg

lisa
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Ach, der Thread kommt so was von gut! Ich dachte echt, ich wär annormal und sollte mich freuen, so ein munteres Kind zu haben, das mich so fordert. Daß es anderen Mamis auch so geht, daß sie teilweise gar nicht mehr wissen was sie mit den Kleinen machen sollen, wär ich nicht drauf gekommen. Was Sandra 74 beschreibt, unabhängig sein wollen usw.... auch das hielt ich für total egoistische Gedanken, aber mittlerweile glaub ich, daß fast jede Mama mal "ohne Kind" sein mag um sich mal nur mit sich alleine zu beschäftigen.....

Am schlimmsten sind für mich die Tage (wie gerade) wo Lea zahnt und die Nächte genauso grausam sind wie die Tage: nämlich Lea will ständige Aufmerksamkeit! Damit fühle ich mich überfordert, weil ich glaube nicht mehr hinterherzukommen mit dem Stillen von Leas Bedürfnissen! Meine bleiben dabei eh total auf der Strecke...:nix:

LG, Viola
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

Liebe Alex.. mir geht es sehr oft genauso wie dir.. und sogar dann wenn ich arbeite.. also ich arbeit ja jeden tag..aber die nachmittage mit paul sind sehr oft sehr langweilig ich bin nur genervt und gestresst...

ich denk auch oft.. ich hätte nie ein kind bekommen dürfen :-S

LG Steffi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mir ist sooo langweilig *heul*

ich bin so froh, dass es einigen auch so geht.ich schäme mich richtig zu sagen, dass mir langweilig ist.
mir gehts manchmal wie stefan.ich guck auf die uhr und denke mir:"klasse erst 11 uhr , haushalt erledigt und nuuuuuun????wenn ich dann mal abends ausgehe, ist das immer so, als ob ich in ne andere welt "steige".

gruss petra
 
Oben