Mir geht's grad richtig mies....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Sag mal, geht MDV bei Euch um?

Ja, ganz schlimm... und jetzt hats mich eben auch erwischt.

NImmst Du das AB noch? Nein, Sonntag Abend habe ich die letzte genommen..
Ich hatte das mal ganz ganz böse von einem AB gegen Akne. Könnte doch sein, dass Du das nicht verträgst :???:

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnell eine gute Besserung und dass Du Hilfe findest :ochne:

Dankeschön!!!

:winke: Ela


Vorhin bekam ich von Tom erstmal einen Anmotzer, dass überall die Wäschekörbe rumstehen und er seine Klamotten nicht findet :( ...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Gehts denn jetzt wieder ein bisschen oder ist es immer noch so schlimm?

Ich habe mir jetzt nochmal so ein Vomex-Zäpfchen gegeben, das hilft schon, aber die Übelkeit geht davon nicht richtig weg :( - ansonsten bin ich einfach nur müde und geh nachher früh schlafen!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Ach Mensch, Süsse, was hälst Du davon wenn ich morgen einfach mal komme, ich kann Dir auch so ein bisschen helfen wenn Du möchtest, auch wenn es Dir besser gehen sollte. Ist doch kein Problem.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Steffie,

das ist total lieb :bussi: , ich melde mich morgen auf jeden Fall mal bei Dir!
Evtl. nimmt meine Tante sie morgen ab mittags so dass ich mich entweder ausruhen oder Wäsche machen kann..
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Du Arme, da hoffe ich doch, dass du wenigstens heute nacht gut schlafen kannst und dich ein bissle erholst. Die Vomex machen halt auch noch müde.

Wünsche dir ganz arg und ganz schnell gute Besserung :tröst: und :bussi:
 
Oben