Mir geht's grad richtig mies....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Tom kam um 16.30uhr :bravo: - und ich bin erstmal wie tot ins Bett gefallen!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Na klasse! Ich wünsch Dir eine gute Besserung, und dass vor allem die Mädels sich nicht angesteckt haben.
:bussi: von Bianca
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Gute Besserung, wir hatten das alle letzte Woche - ich kann dir also nachfühlen! Lass die Arbeit sein und kümmer dich um dich!

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Ach mensch Süsse! So ein kack daß wir so weit weg wohnen....Natasha hat jetzt ferien, die könnt dir helfen!

Ich hoffe dir gehts jetzt ein wenig besser!!!

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Gehts denn jetzt wieder ein bisschen oder ist es immer noch so schlimm?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Süsse, das tut mir echt leid! Das ist das Uebelste schlechthin! :tröst:

Lass Dir von Tom schööön und ausreichend unter die Arme greifen und gute Besserung!

:winke:

Zaza
 

ela

Süße
AW: Mir geht's grad richtig mies....

:ochne: Du Arme.

Sag mal, geht MDV bei Euch um?

NImmst Du das AB noch?
Ich hatte das mal ganz ganz böse von einem AB gegen Akne. Könnte doch sein, dass Du das nicht verträgst :???:

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnell eine gute Besserung und dass Du Hilfe findes :ochne:

:winke: Ela
 
Oben