Mir geht's grad richtig mies....

cecafu

Oberhenne
AW: Mir geht's grad richtig mies....

:tröst:
Ich drück dich mal ganz doll Danielle.
Bald ist dein Mann ja zum Glück zu Hause.

Und die Wäsche...tsst..
Mir gehts nicht anders.
Im Moment ziehe ich die Klamotten aus dem Korb,die gerade benötigt werden.
Na uund, dann leg ich halt einen Bügeltag/Nacht ein ;-)

Wichtig ist dass du gesund wirst ;-)

:bussi: und gute Besserung!!!
 
M

marie, thalia

AW: Mir geht's grad richtig mies....

ok...dann sollten wir uns sobald du wieder gesund bist und das wetter weiter so super ist doch einfach mal treffenund was unternehmen.

dir gute besserung und und das es schnell 17 uhr ist. :)


lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mir geht's grad richtig mies....

Ich wünsch dir auch gute Besserung :tröst: du hast mein volles Mitgefühl - MDV ist echt das letzte...

Und dann auch noch die Blasenentzündung gerade erst... du Arme...

Nur noch eine halbe Stunde, dann hast du es geschafft für heute und deine Ablöse ist da.

Ich hoffe, dass es dir morgen besser geht.

:bussi: Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mir geht's grad richtig mies....

:winke:

gibt es bei Euch keine Nachbarschaftshilfe o.ä. die da mal eben einspringen könnte?

Gute Besserung :ute:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mir geht's grad richtig mies....

steht einem in so einem Fall nicht sogar ne Haushaltshilfe zu? :???:

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du mit dem Tag heute das Schlimmste überstanden hast :tröst:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben