Mir fehlt ein wichtiges Gen

C

Carrrie

Ich weiß, ich weiß :oops:
Aber mal ehrlich, dafür das ich mit denen ständig Gassi gegangen bin... :nix:
 
R

Rabesocke

Will auch mitmachen bidd, bidde.
Mein Schuhsortiment sieht so aus: Ein paar Abendschuhe, die schon bestimmt 8 Jahre alt sind und eigentlich schon als solche ausgedient haben. Ein paar Golas, die zwar noch nicht ganz an Carries rankommen aber ich arbeite dran.
Ein paar Wandersandalen- der Kinder wegen. Und ein Paar Leder- Flip Flops.
Huch, da bin ich ja schon fast ueberm Soll.
Getragen werden aber eigentlich nur die Golas.
Meine billig Flip Flops sind kaputt gegangen. Einfach so- Ich hatte sie so schoen uebr 2 Sommer eingelatscht und dann bleib ich Haengen und zack!
Schade mein Mann hatte nicht die Idee mit dem Klebeband- aber ich hab tatsaechlich darueber nachgedacht, wie ich die Dinger noch Flicken kann.
bevor Ihr ueber meine Aufnahme in Eure Selbsthilfegruppe entscheidet, muss ich Euch noch beichten, dass ich mir am Samstag so richtig glitzernde tuerkise indische Schuhe gekauft habe. Einfach so- weil ich sie tot schick fand. Vielleicht ist ja noch Heilung in Sicht?

Zum Thema Maenner und Schuhe- meiner koennte sich staendig neue Schuhe kaufen und wenn sie nicht teuer sind, dann sind sie auch nix. Meine haben ca. 30 Euro gekostet und seine 100!
Schugeschaedigte Gruesse,
Rabesocke
 

Mausel

Brave Chicken
*Leiseräusper*
Ich habe für den Sommer 3 paar FLIP-FLOPS, äähm, die aber schon 3 Jahre :schweinek und fürs ganze Jahr 1 paar Sneaker in schwarz (auch 3 Jahre), mit weißer Schrift! Die Schrift habe ich vor zwei Monaten mit schwarzer Schuhcreme übermalt, weil sie so "DRECKGRAU" mies aussah.
Für DICKEN SCHNEE :totlach: habe ich ein paar Kangaroos, äääähm, ganze 7 Jahre! Ist das jetzt ecklig?

Die sind doch sooooo schön eingelaufen, das wäre ein Jammer sie jetzt zu entsorgen :-?
 

sandra.mo

heisser Feger
...das Gen, welches Euch fehlt, besitze ich dafür mehrfach...man könnte mich auch einen Mutanten nennen :verdutz:...Marko baut ständig Schuhschränke :nix:....
 
Oben