Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

Huch, Minuszahlen kennt Jana auch schon länger. Sie kann noch nicht wirklich damit rechnen, das 2-3 aber -1 ergibt z.B. schon. Das kann ja lustig werden mit ihren Lehrern :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

Klara rechnet auch mit Minus und wird erst in 2011 eineschult :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

bei und kam es im Aufzug :jaja: der fährt ja auch schonmal nach "unter Null" :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

:hahaha:
Ja!
Wir haben zu 99% nen Platz in nem anderen Kinderladen für sie - da wäre sie nicht das einzige Vorschulkind (das war Hauptproblem im jetzigen...) und da möchte sie auch sehr gern hin.......DAS wird unsere Lösung sein! :bravo:
 
Oben