Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.940
878
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

Huch, Minuszahlen kennt Jana auch schon länger. Sie kann noch nicht wirklich damit rechnen, das 2-3 aber -1 ergibt z.B. schon. Das kann ja lustig werden mit ihren Lehrern :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

bei und kam es im Aufzug :jaja: der fährt ja auch schonmal nach "unter Null" :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Minuszahlen gibts in der weiterführenden Schule...

:hahaha:
Ja!
Wir haben zu 99% nen Platz in nem anderen Kinderladen für sie - da wäre sie nicht das einzige Vorschulkind (das war Hauptproblem im jetzigen...) und da möchte sie auch sehr gern hin.......DAS wird unsere Lösung sein! :bravo: