Minecraft als Therapie

Thalea

(E)I-App
AW: Minecraft als Therapie

Och, bei meinem Mann mach ich mir keine Sorgen, dass er beizeiten dafür sorgt, dass die Jungs einen eigenen Computer zur Verfügung haben. Ich brems ihn ja immer schon :heilisch:
Und Geräte haben wir wirklich genug, denke ich. Daran scheitert es nicht *gg*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Minecraft als Therapie

Zudem läuft Minecraft in den niedrigeren Versionen schon recht gut auch auf alter Hardware. Dann ist halt nix mit tollen Grafikpaketen oder heftigen Mods, aber der Spielspass hängt ja nicht nur daran.

Der Freundin meiner Tochter habe ich Minecraft auf dem alten Laptop ihres Vaters eingerichtet, das war mit Windows XP und einer Grafikkarte, die noch gar kein OpenGL kann, und da kann sie immerhin bis MC 1.4.7 spielen. Das reicht allemal um auf unserem Server mitzumischen.

Salat
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Minecraft als Therapie

Jetzt weiss ich warum mein Man jetzt angefangen hat zu spielen ;-). Die Mittlere spielt schon laenger u. die Kleinste ist auch dabei, die Grosse interessierts nicht.
 
Oben