Minecraft als Therapie

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Minecraft als Therapie

Na, dann holen wir uns das doch mal...Marlene wird sich freuen! :prima:

Danke & LG, Katja.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Minecraft als Therapie

...hol dir gleich zwei Accounts. Zusammen buddeln macht viel mehr Spaß, und die 20 € sind nicht die Welt...

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Minecraft als Therapie

Ach, so! Ich dachte, das wär' auf 'nem Smart zu frickelig...

Ich guck' mir das mal bei Marlene an.

LG, Katja.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Minecraft als Therapie

Ich sollte aufhören hier zu lesen, sonst buddel ich auch bald *gg* Wobei ich schon gelesen habe, dass einige spannende Dinge bei der Smartphone App nicht verfügbar sind. Zu frickelig ist das auf dem iPad aber wohl eher nicht, oder? Würde also eher erst mal zur Mac Version tendieren und vielleicht, falls das Spaß macht, später mal die iOS Version.
Glaub das könnte auch bald was für den Krümel sein. Derzeit schaut er am liebsten Youtube Videos zum Spiel "Badland" :hahaha:
Und abends werden dann auch gerne bei "Schlaf gut" und "Zirkus" die Tiere ins Bett gebracht.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Minecraft als Therapie

Und bald liest man hier, wer was baut und die Kinder meckern dann Rum, das Mama/Papa alles besetzen
 
Oben