Milchüberproduktion

mone

Kamikazemuddern
AW: Milchüberproduktion

@lena
nein, die sind auch hart...
guck mal, hab doch oben den link drin...

(...vielleicht verhindern sie keinen milchstau, aber ich denke, die helfen dagegen...immerhin kann die milch ja abfließen...)

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Milchüberproduktion

@lena
nein, die sind auch hart...
guck mal, hab doch oben den link drin...
hab schon gesehen. Dachte die sind bissl biegsamer :rolleyes: Wenn sie wirklich hart sind, dann fänd ich das unbequem die länger zu tragen

(...vielleicht verhindern sie keinen milchstau, aber ich denke, die helfen dagegen...immerhin kann die milch ja abfließen...)
Abfließen kann doch die Milch auch bei normalen Stilleinlagen :???: und ohne Stilleinlagen auch *örks*
Beim Stau gehts ja drum, dass nix mehr abfließt und selbst beim Stillen dann das Gestaute schwer rauskommt, verstehste?
:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Milchüberproduktion

man merkt, das ich noch keinen milchstau hatte, oder ?

ich hab halt jetzt einfach mal angenommen das es nicht zum stau kommen kann wenn die milch kontinuierlich ablaufen kann...

...und ich hab schon das gefühl, mit den schalen läuft die milch besser ab als ohne bzw. mit stilleinlagen...
die schalen bzw. die kissen darin drücken/massieren ja noch zusätzlich...

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Milchüberproduktion

man merkt, das ich noch keinen milchstau hatte, oder ?
sei froh, das braucht kein Mensch

...und ich hab schon das gefühl, mit den schalen läuft die milch besser ab als ohne bzw. mit stilleinlagen...
die schalen bzw. die kissen darin drücken/massieren ja noch zusätzlich...

nee, die liegen doch auch nur ganz normal an, wie der Stoff vom BH es auch tun würde, da drückt und massiert nix :) Sind doch gaaanz weich :)

Aber ich hab grad ne Idee woran es bei Meike liegen könnte. Am Tragetuchtragen!? Alina bei Dir vielleicht auch? Wobei im Manduca können die Arme seitlich weg...
Ich merk es nämlich auch grad, manchmal hat Luca seinen Arm ein wenig komisch über der Brust liegen, wenn er einschläft. Achtet da mal drauf!?

:winke:
Uta
 
Oben